Baby sucht Name!!

Gast

HEy ich bin Jenny und 17 Jahre alt in 2 Monaten bekomme ich mein 1. Kind leider hab ich noch keinen Plan wie ich das kleine nennen soll! Es wäre nett wen ihr mir einige Vorschläge für Namen mach. Ich werte mich dann mit meinen Freund besprechen und eine Liste zusammen stellen.
Ich hoffe ihr macht mir viele Vorschläge.
LG
Jenny und Marian mit Kugelbauch.

Antworten

Gast

Valentina und Victoria sind für mich die schönsten Mädchennamen. Meine 7 Monate alte Cousine heißt Valentina und ihre Schwester Victoria kommt Anfang Dezember zur Welt. Wir freuen uns alle sehr! :-)

LG, Antonia

Gast

Marco -- gefällt mir nicht so gut
Daniel -- ein sehr schöner Name
Elias -- wunderschön
David -- auch ganz ok
Noah -- ganz ok
Finn -- schöner Name

Emily -- sehr schöner Name
Jana -- ganz ok, aber nicht so mein geschmack
Leonie -- ganz ok, aber sehr häufig
Emilia -- schöner Name
Selina -- geht gar nicht

Für einen Jungen gefällt mir der Name Elias am schönsten aus eurer Liste. Bei den Mädchennamen gefällt mir Emily oder auch Emilia am besten. Wie findet ihr für einen Jungen:
-Jonas
-Felix
-Paul
-Johan
oder für ein Mädchen:
-Lena
-Lisa
-Hanna
-Johanna

LG

Gast

Marco
Daniel
Elias
David
Noah
Finn

Emily
Jana
Leonie
Emilia
Selina

Diese Namen sind schon mal ganz schön würde mich aber noch über weitere Vorschläge freuen.

Gast

Sorry, die die Namen die unter:Vielleicht ist etwas dabei, dass euch gefällt;)
LG Kara
stehen sollten oben stehen;)
LG

Gast

Mädchen:
Amélie
Julia
Lena
Laura
Anna
Lea
Lina
Elena
Joséphine/Josefine
Sarah
Nina
Selina/Célina
Célin
Vanessa
Alina
Jana
Sophie
Hannah
Sandra
Emma
Lisa
Leonie
Franziska
Nele
Melina
Luisa
Claudia
Clara
Linnéa
Johanna
Jessica
Melanie
Emilia
Sabrina
Svenja
Sarina
Isabella
Sina
Nicole
Nikolina
Lara
Élaine
Emily
Elea
Elena
Milena

Junge:

Léon
André
René
Julian
Elias
Linus
Alexander
Jérôme
Tim
Marcel
Jonas
Johannes
Jonathan
Daniel
Luca
Paul
Paolo
Paulo
Lukas
Finn
Florian
Stefan
Patrick
Tobias
Tobi/Toby
Tobia
Sebastian
Felix
Noah
Simon
Markus

Vielleicht ist etwas dabei, dass euch gefällt;)
LG Kara
29 - Kevin
30 - Fabian
31 - Andreas
32 - Martin
33 - Maximilian
34 - Michael
35 - Jan
36 - Samuel
37 - Maria
38 - David
39 - Anton
40 - Noé
41 - Peter
42 - Marco

Gast

HEy Anna ok du hast recht ich hab mir schon ein paar gedanken gemacht und ich bin mir schon sicher das ich keinen Doppelnamen möchte und auch nicht zwei Vornamen. Die Namens länge ist mir egal ok 3 Buchstaben müsste er schon haben.
Die Herkunft ist egal er kann auch in Deutschland nicht so bekannt sein.
LG
JEnny.

Gast

"angesprochen", habe mich vertippt.

Gast

Naja, IRGENDEINE Ahnung wirst du doch haben, oder? Langer Name, kurzer Name, zwei Vornamen, Doppelname? Modern, klassisch, alt, außergewöhnlich oder häufig? Ein einfach nur in Deutschland bekannter Name oder speziell nur englische, italienische, französische, griechische, spanische, etc.?

Hast du dir die einzelnen Namensseiten hier schon mal durchgesehen, was hat dich am ehesten angesprichen?

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nike oder Viktoria

Kan mich zwischen den namen Nike und Viktoria nicht entscheiden!!!Bitte helft mir

Das Wort Hobelschlunze

Als ich meine Töchter Alisar(8) und Felicia(6) von der Schule abgeholt habe, habe ich vier Mädchen gesehen ...

Zweitnamenssuche

Guten Abend, wir bekommen im März ein weiteres Baby. Zusammen haben wir drei Kinder: Janis Eliah (11 Monate...