Ein Schwesterchen für meine Kenzie!

Gast

Hallo!

Ich bin Caro(lin) und mittlerweile schon ganze 30 Jahre alt. Ich bin auf dieser Seite schon länger heimlicher Mitleser und wage es nun einfach mal eine eigene Plauderecke zu erstellen.
Nach meiner Tochter Kenzie (12) und einem Sternenkind (6+) erwarte ich erneut ein kleines Mädchen. Die kleine Maus hat sich für den 20.12.2013 angekündigt und ich suche fieberhaft nach einem schönen, nicht zu häufigen und passenden Namen für sie.

Bis jetzt waren meine eigenen Ideen: Xenia Noelle, Aurea Noeé, Angelie Christin...

Schön wäre es, wenn ihr mir gleich einen EN und ZN vorschlagen würdet. Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,
Caro mit Kenzie (12), Sternenkind (6+) und Mäuschen (20.12.13)

Antworten

Gast

Hallo Tina.

Danke für deine Vorschläge. Aurora gefällt mir, ebenso wie Finja und Lucie. Der Zweite Name muss nicht unbedingt in Richtung Weihnachten gehen, aber Noelle, Noeé und Christin gefielen mir halt sehr gut :)

Gast

Von Deinen Ideen gefällt mir leider nur Xenia..
Meine Vorschläge wären:
Allegra Minou
Aurora Josie
Nanette Isabelle
Viola Sophie
Finja Malou
Svea Lucie

So, erstmal einige Namen, die man natürlich auch untereinander vllt noch kombinieren kann oder aber zu Deinen Vorschlägen passen.
Oder muss der Name was mit Weihnachten zu tun haben?
Deine Vorschläge gehen ja eher in diese Richtung...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amerikanischen Vornamen?

Hallo zusammen, mein Name ist Lina(26) und ich bin das erste Mal schwanger! Mein Mann Chris(28) ist Amerika...

Ist das ein Name?

Hallo, eine Freundin bekommt einen Jungen und sie ist noch auf der Suche nach einem Vornamen...den zweiten ...

Nummer 3!

Hallo! Bald soll unser drittes Kind zur Welt kommen! Wir können uns nur leider nicht zwischen Ella und Ema ...

Zwillinge im Anmarsch!

Mein Name ist Fabienne(23)und erwarte Ende Dezember mit meinem Freund Leon(24)Zwillinge. Bei dem Geschlecht...