Nummer 3!

Gast

Hallo! Bald soll unser drittes Kind zur Welt kommen! Wir können uns nur leider nicht zwischen "Ella" und "Ema" entscheiden. Könnt ihr uns da helfen?

Lg wünschen Katja mit Ehemann Til und den Kids: "Patricia Marie" und "Dunja Nadia"

Antworten

Gast

Ella finde ich viel schöner als Ema oder Emma.

Gast

Ich finde, Ella ist sehr schön und passt besser. Sprecht ihr Ema wie Emma aus? Weil dann, würde ich wenn Emma nehmen.

Gast

Ella mag ich nicht so, der Name kommt mir vor wie eine Abkürzung. Die Schreibweise von Ema gefällt mir gar nicht ! Das sieht so falsch aus ! Ich würde euch dann eher zu der Schreibweise Emma raten..
Liebe Grüße.

Gast

Ella gefaellt mir nicht und Ema sieht falsch aus.Also keiner.Wuerde es Emma geschrieben werden,faend ich den Namen ganz nett.

Gast

Hallo Katja,erstmal herzlichen Glückwunsch! :)
Mir gefallen beide Namen,wenn ihr aber die Schreibweisen beibehalten möchtet,würde ich Ella nehmen. Emma würde mir an sich besser gefallen,aber nicht in der Schreibweise Ema. Es sind aber beide Namen schön,es liegt also bei euch,da könnte ich mich nicht entscheiden.
Liebe Grüße & alles Gute!
Karin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gesa, Greta oder Gloria?

Hallo! Wir succhen einen schönen Namen zu Gabriel Jonathan (4J.) und können uns nicht zwischen Gloria, Gret...

Mit 16 eine eigene Wohnung?

Hallo, ich bin Kerstin und habe eine 16-jährige Tochter, Antonia. Sie besucht die 11.Klasse an einem Gymnas...