Hundename!

Gast

Hallo,
ich bin Lea und 15 Jahre alt. Ich bekomme einen kleien Mischlingshundewelpen, der auch schon einen Namen hat; Mina!
Jedoch bekommt mein Bruder(12) auch einen Hundewelpen, der ´Bruder oder die Schwester von meiner. Er hat sich leider noch nicht für einen der 5 übrigen Welpen entschieden und hat auch noch keinen Namen für seinen Hund. Die Welpen haben alle Hellesfell und sind wenn sie ausgewachsen sind ungefähr Kniehoch!
Habt ihr Ideen für Namen sowohl für Rüden als auch Hündinnen?
Würden uns sehr über eure Vorschläge freuen!
LG Lea und ihr Bruder mit Mina und?????

Antworten

Gast

Seit ihr sicher, dass ihr euch in dem Alter schon 2 Welpen zumuten könnt? Ein ´Welpe macht schon viel Arbeit :)

Gast

Nennt ihn doch einfach Hund-Telaar. Dann wird es einmal ein Torjäger.

Gast

Mir viel spontan Dreno für eien Rüden und Dara für eine Hündin ein, aber warum seit ihr bzw. bist du um diese Uhrzeit eigentlcih nicht in der Schule?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

FAKE !

Hallo, wollte euch nur mal darüber aufklären das diese Katharina (http://de.netlog.com/schwanger_1993) die ...

Cole und Dylan?

Guten Abend! Ich bin Mia und erwarte nach meinem Söhnchen Cole Jonathan einen zweitem Buben. Eigentlich sol...

Juli, Jule oder doch Julie?

Guten Morgen, unsere Rabauken Emma-Mia, Jonte Surian und Nicolas Claas bekommen doch noch einmal Verstärkun...

Endlich einen Jungen

Guten Morgen an alle, nach unseren 4 Mädels bekommen wir nun endlich einen Sohn. Dies wird aber auf jeden F...