Cole und Dylan?

Gast

Guten Abend!
Ich bin Mia und erwarte nach meinem Söhnchen Cole Jonathan einen zweitem Buben.
Eigentlich sollte er Dylan heißen.
Wahrscheinlich fällt es hier keinem auf, aber die Zwillinge "Zack und Cody" (vielleicht kennt irgendjemand die Sendungen von den Zwillingen) heißen Cole und Dylan mit richtigen Namen.
Hier in Deutschland ist das wahrscheinlich nicht bekannt, allerdings denke ich schon, dass die Amerikaner schnell darauf zurückführen. Ein Freund von Andrew hat uns darauf aumfmerksam gemacht.

Findet ihr das schlimm, oder wäre Euch das vollkommen egal?

Wäre lieb, wenn ihr zurückschreiben würdet.

Lg, Mia

Antworten

Gast

Klar fällt das hier jedem auf, was denkst du denn? Hier sind doch fast nur 11-15-jährige Jugendliche, und zu denen gehörst du wohl auch. Egal, denk dir halt morgen eine neue PE aus.

Gast

Du hast recht. Mir ist die Serie unbekannt. Ich würde mir aber trotzdem Gedanken machen, ob ich mein Kind dann doch so nennen will.
So würde ich meine Kinder niemals "Max und Moritz" oder "Hanni und Nanni" nennen .
Dylan an sich ist ein schöner Name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen aber ohne Plan!

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich würde gerne mal wissen wie ihr die Namen eurer Kinder rausgesucht...

& auf ein Neues... ;)

Bitte bewertet die Namen mit Begründung und schreibt dahinter wieviele personen ihr mit dem namen kennt. La...

Bewertung von Namen

Hallo, ich bekomme bald ein Töchterchen. Sie soll einen besonderen Namen bekommen, keinen Allerweltsnamen. ...

Namen!

Hi, wir sind Cassy ud Tommy. Vielleicht erinnert ihr euch noch an uns! Es gab mal jemanden, der uns immer g...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amy

Kommentar von tztztz

Also was sich hier manche für Gedanken machen! Wenn man wirklich nach Herkunft geht und damit das alles zum...

Jungenname Isaiah

Kommentar von @jennifer

Ich heiße auch jennifer und unser name ist ja echt häufig aber dann habe ich leiber ein häufigen namen anst...

Mädchenname Kiana

Kommentar von Mama einer Kiana Noe

Meine kleine Tochter (geb. 6/2006) heißt Kiana Noe - ein Name der mir immer noch supergut gefällt und auch ...