Juli, Jule oder doch Julie?

Gast

Guten Morgen,
unsere Rabauken Emma-Mia, Jonte Surian und Nicolas Claas bekommen doch noch einmal Verstärkung !
Nun sind wir schon seit einiger Zeit auf Namenssuche und und können uns trotz Diskussionen und Abwegen nicht einigen ;-)

Momentan sind noch:
*Juli
*Jule
*Julie ((D)schülie)

Zweitname wird Paulina, Drittname Sophia sein.

Bewertet doch einfach mal die Namen und schreibt und eure ehrliche Meinung !

Liebe Grüße,
Fenna & Henrik mit Töchterchen, Emma-Mia, Jonte Surian und Nicolas Class

Antworten

Gast

Jule!
Jule Paulina Sophia (würde ich zu Sophie machen, aus Klanggründen)
Passt am besten
Ist am schönsten
Keine Aussprache-/Schreibunsicherheiten

:)

Gast

Hallo:)

Ich finde Jule am schönsten:)
Witzig, meine Schwester heißt Paulina und ich Sophia:) Aber meinen Namen mag ich nicht so...:(

Grüßle;)

Gast

Hallo!

Mir gefällt Jule am besten.
Julie spricht man soweit ich weiß auch nur entweder "Schülie" (frz.) oder "Dschuli" (engl.) aus, aber nicht "Dschülie". Letzteres ist eher die Form eines englischsprachigen Menschens, der kein französisch beherrscht. So wie bei Angelina Jolie. Die wird auch nur in Amerika/GB "Dscholie" ausgesprochen. Richtig französisch wäre "Scholie", wie man es auch (zumindest meistens) bei uns hört.

Lg

Gast

Ich finde Jule am schönsten.
Dschüli gefällt mir gar nicht und nicht passend zu den Namen der Geschwister.

Gast

Julie finde ich hübscher!

Lg, Antonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Isaak, schön und vergebbar?

Hallo, mein Freund und ich würden unseren Sohn (27. SSW) gerne Isaak Jonathan nennen, viele meinten aber zu...