FAKE !

Gast

Hallo, wollte euch nur mal darüber aufklären das diese Katharina (http://de.netlog.com/schwanger_1993) die hier immer rumschwirrt und Namen für ihre angeblichen Zwillinge sucht, ein Fake ist!

Auf ihrem Netlog Profil hat sie zwei Ultraschall Bilder, die beide geklaut sind.

Das erste bei:
http://www.sven-steffi.de/archiv/index.html

Das zweite bei:
http://www.frauenklinik-charite.de/CCM_html/CCMpraenatale_diagnostik.htm

Ich hoffe das die Internet Seiten angezeigt werden können!

Als ich sie darauf angeschrieben habe, hat sie ihr Profil für mich gesperrt. Klarer Fall von Fake! Einfach nur elendig..!

Antworten

Gast

... das finde ich richtig schlimm. ich hab die ganze zeit geholfen, damit kathi ihre namen findet, und jetzt war alles nur erfunden. das an sich war ja nicht so schlimm, es gibt genug leute, die sich eben eine schwangerschaft ausdenken, weil sie so die meisten vorschläge bekommen, aber was ich schlimm finde, ist, dass sie dann so verzweifelt getan hat, als die leute ihr nicht geglaubt haben. und mir hat sie leid getan!!

Gast

Ihr Netlog Profil existiert nicht mehr, weil ich Netlog den Missbrauch gemeldet habe!

Gast

Ihre Netlogseite gibts auch nicht mehr. Also was in den Köpfen solcher Leute herumschwirrt, ist mir unbegreiflich.
Die Story mit den 22 Geschwistern glaub ich ja auch nicht.

Gast

Ist ja krass. habt ihr alle nichts zu tun?

Gast

Der Kommentar der um 17:05 Uhr geschrieben wurde, kam nicht von mir. Erstens war ich gerade duschen und zweitens schreibe ich nicht so.

Gast

Warum machst du das?

Gast

Denkst du das sie das wirklich war auf dem Bild??
Wenn ja war sie dann ja richtig dumm!

Gast

Doch das war ich!

Gast

Wieso sie das macht weiß ich auch nicht. Vielleicht um Aufmerksamkeit zu bekommen oder einfach nur, weil ihr langweilig ist?! Ich bin vor ein paar Wochen hier in der Plauderecke auf sie gestoßen, da hatte sie nämlich auch ihr Profil bei Netlog angegeben. Irgendwie kam mir das ganze nach ner Zeit komisch vor und dann habe ich einfach nur mal so bei Google Ultraschall Bilder von Zwillingen gesucht und bin über "ihre" Bilder gefallen. Ich bezweifel aber das der Kommentar eben von ihr kam.

Gast

Warum sagst du dann das du welche bekomst?

Gast

Okay ich bekomm keine twins!

aber ich hab 22 geschwister!

tschüü auf nimmerwiedersehen!

Gast

Hmm schon raffiniert ...
und wieso macht sie sowas???
wie hast du das eig rausbekommen????

Gast

Das weiß ich auch nicht genau aber ich sag mal so.. wenn ich meinen Bauch "rausdrücke" habe ich auch ne kleine Kugel :-)

Gast

Hab gerade mal geschaut..
stimmt schon das dass keine echten Ultraschallbilder sind!
Woher sind denn eig dann die Bilder von ihrem Bauch???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Asoziale Namen

Welche Meinung habt ihr? Gibt es wirklich einen Trend der sagen wir mal nicht so gebildeten Schicht zu best...

Männliche Zwillinge!

Meine Freundin bekommt bald Zwillinge; zwei Jungs, und sie weiss noch nicht, wie sie sie nennen will. Ein p...

Namen für dritte Tochter?

Hallo! Könnt ihr uns helfen? Wir erwarten Anfang Januar unser drittes Mädchen und können uns über den Namen...

Passender Name zu Mathilda

Hallo ich bekomme eine zweite Tochter aber irendwie, will uns kein Name einfallen,der zu Mathilda passt. Hi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Liridona

Kommentar von Erxhan

Hoi zämme Also i ha e fründin wo LIRIDONA heißt ned nur ihre name isch schön sie sälber au no me cha si gar...

Mädchenname Linda

Kommentar von Linda :3

Naaja ich habe mich an meinen Namen gewöhnt. Es gibt weit aus schlimmeres und zum glück gibt es ihn nicht s...

Mädchenname Maxima

Kommentar von Sylla

Ich bin schwanger und mein mann schlug den namen vor. Der erste gedanke war ob er denn schwanger sei und gr...