Endlich einen Jungen

Gast

Guten Morgen an alle, nach unseren 4 Mädels bekommen wir nun endlich einen Sohn. Dies wird aber auf jeden Fall unser letztes Kind sein.
Wir mögen eher moderne, lustige, "coole" Namen. Könnt ihr uns Vorschläge machen?
Die Geschwister:
Emmy (9), Milene (7), Alena (3), Naima (2).
Danke! Eure Isabel

Antworten

Gast

Danke Fr. W., aber leider gefällt mir kein Name... Trotzdem Danke

Gast

Von Utes Vorschlägen gefällt mir kein einziger!
Allerdings finde ich die Namen deiner Töchter auch gar nicht schön.
Wir scheinen einen komplett anderen Geschmack zu haben.
Jungennamen die ich toll finde: Mats, Lutz, Ole, Janne, Kjell, Bjarne,..
Mädchennamen die ich super finde: Tilda, Svea, Tilly, Elli,...
Die gefallen dir wahrscheinlich überhaupt nicht! ;-)

Gast

Danke Ute, mir gefallen Fynn, Nico & Milan wirklich sehr gut

Gast

Hallo Isabel,
wie gefallen dir:
Fynn
Linus
Leon
Mateo
Noah
Nico
Milan

Ich bekomme übrigens auch bald mein 5. Kind, sie wird Juna Leandra heißen.

Liebe Grüße Ute mit Mira (13), Fynn (10), Emma (7), Leon (5) und bald Juna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schlechte Angewohnheiten

Hallo ich bin Mark,44 und Vater von der 10 Jährigen Leonie. Seit sie 4 Jahre alt ist bohrt sie in ihrer Nas...

Liliana ist da ♥

Hallo, ich bin gerade zufällig auf dieses Forum gestoßen, und wollte nun etwas schreiben. Also, wir sind Ni...

Der Name steht endlich fest!

Hallo,vielleicht könnt ihr euch an mich erinnern,ich hab hier vor längerem eine PE zur Namenssuche unserer ...