Jungenname zu Julia?

Gast

Hallo, wir bekommen Ende Januar nach unserer Tochter Julia einen kleinen Sohn. Wir finden den Namen Fabian ganz schön und passend dazu aber 100%ig überzeugt sind wir davon nicht. Konnte ihr diese Kombi bitte mal bewerten? Und auch neue Vorschläge bringen?

Dankeschön!


Gina & Flo mit Julia

Antworten

Gast

Ich selbst kenne viele Julias welche fast alle einen Bruder oder auch mehrere habe, hier die Kombis die ich kenne:

Julia, Phillip und Tim
Julia und Phil
Julia und Jonas
Julia und Johannes
Julia und Elias
Julia, Jonny und James (debei wird Julia hier Englisch gesprochen)
und dann noch eine Julia, ihr Bruder der blad kommt wird Tim,Till oder Finn heissen.
LG

Gast

Hallo,
also Fabian finde ich auch schon ganz passend.
Weitere Vorschläge wären:
Marc/k
Jonathan
Jakob
Lars
Niko
Ben
Tim find ich auch schön dazu...

Gast

Fabian passt meiner Meinung nach prima.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin ich die einzige?

Mich dünkt es dass hier in lezter Zeit viele PE aufgemacht werden die hier nichts zu suchen haben. Wie find...

Daniel oder David

Wir bekommen im September unser drittes Kind, es wir nach einem Jungen und einem Mädchen nun wieder ein Jun...

Abwann!?

Hallo, ich bin Marie und ich bin 12 Jahre alt. Ich kann sehr gut mit Kinder, Auch kleineren, umgehen und wü...