Bin ich die einzige?

Gast

Mich dünkt es dass hier in lezter Zeit viele PE aufgemacht werden die hier nichts zu suchen haben. Wie findet ihr das? Ich finde das nervig geht es ja auf dieser Website eigentlich einen schönen Namen für sein ungeborenes zu finden.
Ich freue mich über eure Meinung.


PS: Diese PE ist eigentlich auch unnötig, aber ich musste das einfach mal sagen..

Antworten

Gast

Am Anfang gab es hier nur ein paar (eigentlich sehr wenig) Chatt-PE's, aber jetzt seh ich fast nur mehr Chattecken.
Ziemlich nervig!

LG Jessi

Gast

Das finde ich auch. Und schlimm finde ich dann die Antworten der Teenis, wenn man sich darüber beschwert.
Ich finde auch, dass es genug Chatrooms oder Fanseiten gibt, in denen sich die Teenis austoben können oder ihre absurden Namensphantasien austauschen können.

Gast

Es nerven diese assozialen Plauderecken oder perverse Dinge,die man eigentlich gar nicht wissen möchte.Auch nerven diese ständigen PEs á la "ich bin 14!!!! und bekomme mein 5000.Baby.Wie findet ihr den Namen Tschäisen-Lyroy-Tschäimie oder Schantalle-Mischelle-Kimberly?"

Gast

Mir gehts auch so!

Gast

... gehört mal wieder ausgemistet!
Da wird der Moderator viel zu tun haben, wenn er/sie wiederkommt!

Gast

Ich bin ganz deiner meinung!!
es gibt soooo viele PE wo es heißt "ich suche eine nette freundin zum plaudern". es gibt doch massenweiße chatrooms!! aber nein es muss ja hier gechattet werden..
dies ist ein forum wo müttern geholfen wird und nicht um sich hier mit jmd. zu chatten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was meint ihr.

Halo ich möchte meine Tochter Doga(gesprochen,,Doa) nennen aber ich sche nach einem ZE. könnt ihr mir helfe...

Namen gefunden!

Hallo! nach langem diskutieren haben wir uns für folgende Namen für unsere Zwillinge entschieden: Leonie&Pa...