Abwann!?

Gast

Hallo,
ich bin Marie und ich bin 12 Jahre alt.
Ich kann sehr gut mit Kinder, Auch kleineren, umgehen und würde deshalb gerne als Babysitter arbeiten!
Ab welchem alter darf ich das und bis wie viel Uhr!?
Wie viel Geld bekommt man!?
Darf ich auch schon auf mehrere Gleichzeitig aufpassen!?

Würde mich sehr über antworten freuen!
LG Marie

Antworten

Gast

Da kann wohl was nicht stimmen, diese Kurse darf man erst ab 14 Jahre belegen.

Gast

Ich bin 13 und hab einige Kolleginnen die Babysitten. Ich selbst habe auch bereits einen Babysitterkurs gemacht.

Gast

Nutz deine freie Zeit zum Deutsch lernen.

Gast

Eine Mutter, die ihr Kind an ein Kind zum aufpassen abgibt ist einfach nur unverantwortlich. Das geht echt gar nicht. Hoffe das macht niemand.

Gast

du sagst es. Das ist bei jedem Thema so ;)

Gast

Immer wenn ein neues Thema wie jetzt zum Beispiel Babysitting aufgetan wird, tauchen plötzlich immer mehr PE zu diesen Themen auf, schon komisch...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was findet ihr hübsch?

Hallo. Mich interessiert einfach mal was ihr so hübsch findet. Also lange oder kurze Haare, Sommersprossen,...