Daniel oder David

Gast

Wir bekommen im September unser drittes Kind, es wir nach einem Jungen und einem Mädchen nun wieder ein Junge.

Es würde mich nun sehr interessieren, ob ihr Daniel oder David schöner findet.

Danke im vorraus und liebe Grüße.

Antworten

Gast

daniel

Gast

ganz klar David!

Gast

Ich finde Daniel viel viel schöner :)

Gast

Bei uns ist es genau umgekehrt, da ist der Name Daniel häufiger.

Gast

Daniel klingt eindeutig schöner, weicher und angenehmer.
David wäre mir zu häufig.

Gast

mir gefallen beide Namen.
Ich würde mich aber für David entscheiden ( auch so ausgesprochen )

Gast

sehr schwer, die Namen sind beide super. Aber leicht vorn liegt bei mir dann auch David, aber nicht Dävid gesprochen.

Gast

David :)

Gast

DAVID

Gast

Ich finde Daniel viel schöner und auch klangvoller. :)

Gast

Es sind beides schöne Namen, aber David finde ich auch viel schöner als Daniel.

Gast

David!!

Gast

Ich finde Daniel schön, aber David ist noch sehr, sehr viel schöner!

lg Manuel & Julia mit Mia, Anna und Zwillingen im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Janina und Ella?

Hallo! Wie gefallen euch die Namen Janina und Ella? Die Zweitnamen werden Charlotte und Luise sein. LG Tam...

Welcher ZN?

Hallo, ich bin Mellanie und hatte vor ein paar Monaten bereits zwei PEs eröffnet um nach Namen für meine Kl...