Warum werden gerade sooooo viele Promis Mutter?

Antworten

Gast

Was soll die dumme Frage? Wenn man schwanger wird, wird man schwanger, ich glaube nicht, dass da irgendjemand etwas geplant hat. Bei Promis fallen Babyreiche oder Babyarme Jahre halt mehr auf, als bei Otto Normalo.

Gast

Was hast du den für Probleme,sie haben sich ein Kind gewünscht und es hat geklappt.Denkst du etwa die habensich alle abgesprochen,das dieses Jahr jeder Promi ein Kind gebären soll?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vierte Tochter!

Wir erwarten unsere vierte Tochter, und suchen nun einen geeigneten Namen für sie. Wir haben uns entschiede...

Handy? Mit welchem Alter?

Hallo, ich habe ein kleines problem. Mein ältester sohn ist gerade 11 Jahre alt geworden und wünscht sich z...

Justinus Joscha oder Luis?

Guten Abend, meine Frau und ich erwarten in kürze unseren ersten Sohn. Mich würde es sehr freuen eure Meinu...