Oscar, Martha und ???

Gast

Hallo :)

Unsere beiden Kinder Oscar (5) und Martha (3) bekommen ein Geschwisterchen und wir freuen uns alle schon soo auf das Kleine "Wesen" ;). Da wir uns mit dem Geschlecht überraschen lassen wollen, suchen wir Namen für Jungs und Mädchen. Bis jetzt haben wir noch keine guten Ideen, deswegen hoffen wir auf eure Hilfe.
Der Name sollte natürlich zu Oscar und Martha passen. Vielen Dank

LG Sina und co.

Antworten

Gast

Was haltet ihr von

Feya
Merle
Elise
Nele
Lene/a
Line/a
Lotte
Linda
Alexa
Jeenke
Karla
Senta

Julius
Justus
Linus
Benjamin
David
Jonas
Emil
Moritz

Ich finde Elise und Moritz am passenden,
Vielleicht gefällt euch ja was
Liebe Grüße von Johanna mit Feya und Malou

Gast

Oh, natürlich auch dir vielen lieben Dank Philea :) Uns gefallen von deinen Vorschlägen Lotta und Thea sehr gut.

Gast

Hallo Sina!
Wunderschöne Namen ! Oscar und Martha gefallen mir schon mal sehr,sehr gut! Kompliment!
Oscar, Martha und Fritz / Frieda
Oscar , Martha und Emil / Greta
Oscar,Martha und Johann / Ida
Oscar, Martha und Theodor / Flora
Oscar,Martha und Bodo / Lene
Oscar,Martha und Fred / Tilda
Oscar ,Martha und Edgar/ Minna
Oscar ,Martha und Arthur/Elisabeth
Oscar,Martha und Franz / Elsa
Oscar,Matha und Otto / Alma
Oscar,Martha und Willi/Ella

Gefallen euch meine Vorschläge?
Lg Eva

Gast

Was klassisches, zeitloses wäre schön...
Kurz und knackig..

Anton
Emil
Henri/Henry
Johann
Lorenz

Emma
Frieda
Hanna
Klara
Louise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kleinkind:(

Hey Ich bin Lara-Marienne und bin 12 Jahre alt. Außerdem bin ich kleinwüchsig d.h. ich bin nur 65 cm groß. ...

Mädchenname zu Marlene

Hallo ich bin Anna, habe eine Tochter und bin mit der zweiten SS. Die große heißt Marlene und ist 4 Jahre a...