Wie findet ihr den Namen YLENIA???

Gast

...

Antworten

Gast

Ylenia ist ein traumhaft schöner und vor allem wohlklingender Vorname, und ich bin mir seit ca. 2 Jahren sicher, dass ich meine Tochter so nennen werde, vorausgesetzt ich bekomme ein Kind und dazu ein Mädchen.

Da der Beitrag schon etwas her ist, frage ich dich/Sie nun, ob du/Sie immer noch derselben Meinung bist/sind und die mögliche Tochter noch immer Ylenia heissen soll?

Philomena ist neben Ylenia mein zweiter Lieblingsname!

Gast

@Daniela
Nein, das musst du sicher nicht bereuen - der Name Ylenia ist ja auch wunderschön.
Das mit dem armen Opfer wird (leider) bald auch in Vergessenheit geraten.

Freue dich an deinen Kindern mit den schönen Namen! Und alles Gute der wachsenden Familie!

Gast

Ich habe eine 9-jährige Tochter namens Ylenia.
Heute würde ich aber in der Schweiz mein Kind nicht mehr so taufen, weil er immer mit dem ermordeten Mädchen in Verbindung gebracht wird. Ich bereue es aber keinen Moment, meine Tochter so genannt zu haben.

LG Dani und Jeremias (beide 30) mit Ylenia Christin (9), Samira Ayleen (3) und im Januar noch Nachwuchs im Doppelpack

Gast

@Lara
Kleine Ypsilonomanie!
Deine Töchter haben nach meinem Geschmack viel zu ähnliche Vornamen.
Und alle die gleichen Initialen. Ich hoffe für dich, dass deine Kinder deinen Geschmack auch teilen, wenn sie grösser sind.

Gast

Der Name ist super!
Meine Töchter heißen Yana(8), Ylenia und Ylena(4) und bald noch ein kleiner Mann namens Yannis!

LG Lara

Gast

Ích habe den Namen gestern gelesen und finde ihn super schön.

Gast

So schön der Name ist, erinnert er mich immer an das ermordete Mädchen im letzten Jahr.

Gast

Was habt ihr auf einmal mit diesen NAMEN??Wenn man schon so hört dann weiß man das er ihn einpaar Jahren oder noch füher,eon Modename wird!!!!!!!!!Mir gefällt der Name auch aber eher Ilenia,das Y mag ich nicht!

Gast

Wunderschön !!!!!!!!!!

Gast

Nein, ich bin erst 17! aber wenn ich mal eine tochter bekommen werde dann 100%ig eine kleine Ylenia..xD

Gast

Ich finde ihn super!!!
Erwartest du eine Tochter?

LG Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche namen für Kind Nr. 4!

Anfang Februar werde ich zum vierten mal mami. Deshalb suchen wir schönen Namen(mädchen und Junge), der nic...

Brauchen Hilfe!!!

Wir bekommen 2009 Zwilinge. Es werden 2 Mädchen wir wissen aber überhaupt nicht wie wir sie nennen sollen. ...

Mitte Dezember eine Tochter

Könnt ihr mir diese Namen bewerten? Nicole Eliana Caitlynn Christina Angelina Welchen findet ihr am besten?...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Udo

Kommentar von Udo

Ehrlicherweise, ich fand und finde meinen Namen relativ sch**sse. Meine Mutter wählte ihn, um auszuschließe...

Mädchenname Mayra

Kommentar von Pia Friedrich ***

Unsere Tochter (13) haben wir Mayra Alina genannt. In Ecuador (Vater ist Ecuadorianer) hat man uns gesagt, ...

Mädchenname Milena

Kommentar von Milena

Aber der name milena ist mittlerweile schon relativ verbreitet also ich kenne relativ viele die so heißen.....