Kleinkind:(

Gast

Hey Ich bin Lara-Marienne und bin 12 Jahre alt. Außerdem bin ich kleinwüchsig d.h. ich bin nur 65 cm groß. Eigentlich bin ich ganz normal. Ich gehe in die 6.Klasse eines Gymnasium und habe auch eine normale Lebenserwartung. Das einzig un normale ist meine hohe, piepziege Stimme.Ich habe mich mit meiner besonderen Krankheit-die ich gar nicht als Krankheit sehe-abgefunde und Vorteile gefunden(z.B. man wird oft getragen:)) Nur die meisten Leute behandeln mich wie ein Kleinkind und das nervt!!! Habt ihr Ideen die mir helfen könnten??? Vg L-M

Antworten

Gast

Natürlich bist du ganz normal, nur eben kleinwüchsig.
Die Stimme könntest du evtl.mit einem Logopäden trainieren, dass sie tiefer klingt. Erkundigt euch da mal.
Die Leute machen es bestimmt nicht aus Absicht, dass sie dich wie ein Kind behandeln. Da musst du selbstbewusst auftreten .

Gast

Ja, und noch was: genau wie Jojo gesagt hat, vielleicht kannst du dir ja sachen anziehen die dich älter aussehen lassen, oder Ohrringe (falls du hast).
Viel Glück
Larissa:)

Gast

Hallo Lara-Marienne

Ich habe da leider keine Erfahrung/Ahnung.
Aber vieleicht solltest du denn Leuten einfach klar machen dass duein normales Kind bist und kein Kleinkind.
Sorry aber mehr weiss ich auch nicht.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und dass dich die Leute nicht mehr wie ein Kleinkind behandeln.

LG Larissa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisternamen

Wie findet ihr diese Namen für Geschwister?? Passen sie ?? Emilio James Finlay Romeo Lilian Celine Maylin A...

Mädchenname Alba

Hej Ich würde meine Tochter gerne Alba nennen. Wie gefällt euch der Name? Ich bräuchte auch noch einen ZN f...