Plaudern?

Gast

Jemand da?

Antworten

Gast

Hallo Ella :))

Gast

Ich denke sicher, das ist ja für alle hier :-)

Gast

Hallo kann ich mit plaudern?
LG ella mit Alice und Eliana

Gast

Hallo Nora :)

Gast

Hallo!

Gast

Schöne Namen hast du ausgesucht.
Besonders Katniss und Robin gefallen mir sehr.
Selina finde ich nich so schön.
Also bin ich für Katniss Viktoria

Gast

Wie soll die kleine heißen.

Gast

Nein noch nicht aber im August ist es dann soweit. Ich werde meine erste Tochter bekommen. Ich bin auch noch sehr Jung für weitere Kinder:)

Gast

Hast du Kinder??

Gast

Ja Klar :))

Gast

Danke
Hast du Lust zu plaudern??

Gast

Hallo Jule deine Kinder haben schöne Namen :)

Gast

Anthony!!
Sorry hab mich verschrieben!

Gast

Hallo jemand da?
Ich hätte Lust zu plaudern!!!!
Ich habe 5 Kinder (10,7,6,3 und 3 Wochen)
Grace
Shania
Rose
Anthoy
Kyle

Gast

Hallo hat jemand Lust zu plaudern??

Gast

Ok.

Gast

Ne keiner zu Hause

Gast

Ja, ich.
Worüber möchtest du denn plaudern?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily oder Emilia?

Ich erwarte in circa 2 Wochen eine kleine Tochter und bin mir noch nicht sicher was den Namen anbelangt. Se...

Jano oder Janosch

Gefällt euch Jano oder Janosch besser? Freu mich über Kommentare.

Endspurt

Nun endlich haben wir es geschafft, der Name unserer Tochter steht nun fast fest. Zur Auswahl stehen nur no...