Lenn/Len oder Leevi oder Bennet ?? bitte um Meinungen

Gast

In einer Woche kommt der kleine.... kann mich nicht entscheiden. was meint ihr zu den Namen?!

Bitte um Bewertung oder andere Vorschläge! danke!!

Antworten

Gast

Levi finde ich noch schöner als Leevi,aber sonst ganz gut.Bennet gefällt mir auch ganz gut.Len finde ich.hört sich irgendwie unvollständig an...Am ehesten würde ich Levi nehmen..und dann Bennet.Lg Eva

Gast

Kein Problem immer gerne;-) Wie wollt ihr Luis denn schreiben? Falls ihr Luis nehmt. Ich finde ihn noch schöner als Finn;-) Also entweder
Louis nicht so
Luis gefällt mir am Besten
Lewis am Zweitbesten
Und bei Finn:
Finn
Fynn
Viel Glück mit dem Babyboy:D,
LG, eure Celine:)

Gast

Finn und Luis find ich super. danke

Gast

Bin offen für alles (nicht so gerne englisch)
Danke

Gast

Len/ Lenn würde ich nur als ZN vergeben. Leevi und Bennet finde ich beide sehr schön. Leevi noch etwas schöner! Aber wahrscheinlich würde ich mir das Baby angucken und dann entscheiden. Levin finde ich auch sehr schön.

Gast

Tut mir Leid aber die gefallen mir alle nicht besonders...Wenn würde ich am Ehesten Leevi nehmen das bedeutet in der Bibel Anhang:) Aber ich mache dir mal ein paar andere Vorschläge. Welche Art von Namen magst du so? Biblische? Ausgefallene?
:)
Celine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer hat Lust zum Plaudern?

Hallo! Ich heisse Andrea und erwarte schon bald mein erstes Kind. (Amael Nicolas/ Mädchenname steht noch ni...

Xara ? - Vergebbar?

In knapp zwei Monaten soll mein zweites Kind, ein kleines Mädchen, das Licht der Welt erlicken. Der Papa is...