Wer hat Lust zum Plaudern?

Gast

Hallo! Ich heisse Andrea und erwarte schon bald mein erstes Kind. (Amael Nicolas/ Mädchenname steht noch nicht fest)
Habt ihr auch Kinder?
Wie heissen sie?

Ich freue mich auf Antworten!

LG

Antworten

Gast

Danke für die Antworten. War ein wenig im Einkaufsstress :)
Mein ET ist am 1.02.
Wir lassen uns überraschen!

Ein Junge wird Amael Nicolas heissen.

Für ein Mädchen haben wir uns noch nicht entschieden.
Bei uns sind noch folgende Namen im Rennen:
Seraphine (wahrscheindlich ZN)
Maena
Maeva
Liara
Yara
Marilena
Ameline

LG

Gast

Ich habe immer Lust zu plaudern!
Ich bin Mama von Paul Markus, Nele Katharina und bald von unserer Tochter, die am 7.1.11 per Kaiserschnitt geholt werden wird. Sie wird endweder Maja oder Lara heißen, mit ZN Charlotte.
Ich bin 34, mein Mann Markus ist 39 und wir sind seit 4 Jahren verheiratet.
Unseren Kindern haben bzw geben wir Zweitnamen aus der Familie, Paul von Markus, Nele von meiner Mutter Katharina und Nummer 3 von Markus Mutter Charlotte. Wie ist das bei euch?
LG Susanne

Gast

Ich bin 19 und mein Freund Kilian ist 20, wir bekommen am 04.01.11 unsere erste Tochter deren Name noch nicht feststeht. Entweder wird sie MARLENE, ELINA oder EMMA heißen. Wann hast du ET und wie wird ein Junge bei euch heißen bzw. welche Namen habt ihr für ein Mädchen. Sag mal welche Namen du von meinen am besten findest.

Sarah und Kilian mit Prinzessin inside (ET 04.01.11)

Gast

Ich habe lust zu plaudern!

Sarah und Kilian mit Prinzessin inside (ET 04.01.11)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sina

Wie findet ihr den Namen Sina ?