Luan, Felina und Maja bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Hallo,

wir versuchen es jetzt einfach noch einmal mit der Namenssuche/Namensbewertung hier.
Unsere drei Lieblinge Luan (6), Felina (4) und Maja (2) bekommen ein Geschwisterchen.
Wir haben hier eine Liste von Namen die uns für unseren vierten Engle gefallen.

Pia
Laurie
Juna
Linnea
Annika
Jara
Neele
Elena/Elina Was gefällt euch besser?
Emilia
Janna
Leona
Luna
Celine
Zoe/Zoé/Zoey

Marius
Jonas
Lasse
Lars
Paul
Leon
Linus
Anton
Nico

Über Berwertungen und neue Vorschläge freuen wir uns sehr.

LG Lea Katarina, Elias, Luan, Felina und Maja

Antworten

Gast

Vielen Dank auch an die Eli für die Bewertung und die Vorschläge.
Uns gefällt Emilian sehr gut. Durch den Namen deiner Tochter sind wir auch Amelie gestoßen, was wir auch total schön finden.
Herzlichen Dank.
LG Lea Katarina, Elias, Luan, Felina und Maya

Gast

Hi, schöne Namen haben eure Kinder!

Ich bewerte einmal:
Pia 5
Laurie 3
Juna 1
Linnea 4
Annika 3
Jara 2
Neele 1
Elena3 /Elina 2
Emilia 2
Janna 4
Leona 3
Luna 1 aber zu ähnlich mit Luan!
Celine 4
Zoe 4/Zoé 3/Zoey 3

Marius 4
Jonas 2
Lasse 3
Lars 4
Paul 1
Leon 2
Linus 2
Anton 4
Nico 3

Weitere Vorschläge:
Luis
Paul
Elias
Jonas/Jonah
Emilian
Ben-Luca
Laurent
Emanuel
Immanuel
Felix
Liam
Nathanael
Julio
Samuel
Matheo/Matteo/Mattheo/Mateo

Matea/Mathea
Thea
Amelie
Sophia/Sofia
Maja
Lia
Nele/Neele
Lily/Lilly/Lilli
Elea
Amaya
Laura
Sara/Sarah
Paula
Antonia
Marie
Luna
Malice

LG Eli und Hannes mit
Paul (7), Joshua (5) + bald Amelie

Gast

Hallo Ariana,

vielen Dank für deine Meinung.
Raúl gefällt uns nicht, aber Marian finden wir toll. Der Name gefällt uns besser als Marius.
Ich dachte auch schon, dass Luna und Luan vielleicht zu ähnlich sind. Wir dachten auch schon daran jedem Kind einen eigenen Anfangsbuchstabe zu geben.
Die nächste Liste folgt auf jeden Fall.
Vielen Dank an dich
LG Lea Katarina, Elias, Luan, Felina und Maja

Gast

Luan, Felina, Maja &

1. JUNA (1+)
2. Jara
3. Leona

Alle anderen Namen gefallen mir nicht so gut, oder ich finde sie nicht passend (Luna ist wunderschön, aber Luna und Luan?)

Von den Jungennamen finde ich nur Marius passend. Lars, Lasse und Anton gefällt mir auch, passt aber irgendwie gar nicht zu den Geschwisternamen.
Wie findest du denn Marian oder Raúl? Ich finde, dass diese beide Namen sehr gut dazu passen würden. Aber sind halt eher ungewöhnlich und daher gefallen sie nicht so vielen.

Aber die Namen eurer Kinder sind wunderwunderschön! LUAN ist mein absoluter Lieblingsnamen für einen Jungen, neben Raúl. Und Felina und Maja sind einfach traumhaft schön. Super tolle Namenswahl, ich hoffe mir gelingt das auch so gut.... ;-)

Haben deine Kinder Zweitnamen?

Gast

Ich meinte natürlich Fabian

Gast

Hallo Mia,

auch an dich ein große Dankeschön für die neuen Vorschläge.
Uns gefallen Malea, Pauline, David und Fabina.
Vielen Dank

LG Lea Katarina, Elias, Luan, Felina und Maja

Gast

Hallo Tina&Paul,

herzlichen Dank, dass ihr euch auch dieses Mal die Mühe gemacht habt unsere Namen zu bewerten.
Wir werden noch einmal überlegen und einige Namen streichen.
Vielen Dank

LG Lea Katarina, Elias, Luan, Felina und Maja

Gast

Hallo Lea Katharina,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal eure Namen:

Pia 2+
Laurie 4
Juna 3
Linnea 4
Annika 4
Jara noch nie gehört!
Neele 1++
Elena 2+
Emilia 1+
Janna 4 Jana 2+
Leona 6 Erinnert mich an die Wust!
Luna 2+
Celine 3
Zoe/Zoé/Zoey 3

Marius 6 nicht so meins!
Jonas 1++
Lasse 4
Lars 5
Paul 1++
Leon 2+
Linus 1++
Anton 2
Nico 3

Am schönsten finde ich:

1. Emilia*
2. Neele*
3. Pia*
4. Luna (Louna aber schöner!)
5. Elena

Jungen:

1. Paul*
2. Linus*
3. Leon
4. Anton


* passen am besten zu den zwei anderen!

LG Tina, Paul, Linus und Layla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Tochter!

Wir bekommen Anfang Januar eine kleine Tochter. Ihre Brüder heißen Oliver Johannes, Niclas Vincent und Phil...

Geschwisterchen für Bella

Hallo ihr Lieben! Ich erwarte ende Mai ein Baby- Geschlecht unbekannt. Suchen nun nach einem schönen Namen,...

großfamilien

Ich mache hier eine pe auf für großfamilien mit mehr als 4 kindern und für solche die es werden wollen.ich ...