3. Kind? Ja oder Nein?

Gast

Hallo, wir sind Nina & Daniel und wollten euch mal fragen wieso ihr euch für oder gegen ein drittes Kind entschieden habt.

Wir haben zwei Kinder Fabian (7 Jahre) & Julia (5 Jahre). Jetzt denken wir seit längerem über ein drittes Kind nach sind uns aber allerdings nicht sicher.

Also es wäre echt super nett wenn ihr uns ein paar hilfreich Antworten geben könntet.

LG
Nina & Daniel mit Fabi & Juli

Antworten

Gast

Warum wir uns für ein drittes Kind entschieden haben?
Na, bei Drllingen kann man nur entscheiden ob alle oder keiner!
Wir sind momentan ebenfalls am überlegen noch ein Kind zukriegen!
LG Lona

Gast

Hallo ihr beiden !
Ich kann durchaus verstehen , das ihr erst darüber nachdenkt.
Ich habe mit meinem Mann Fabian auch drei Kinder.
Jonas (4)
Mira (2)
und Nesthäkchen Ella (1)
Jonas und Mira waren sozusagen geplant, wir wollten zwar immer schon 3 Kinder aber mit dem dritten wollten wir uns mehr Zeit lassen, doch diese Entscheidung hat uns Ella abgenommen. Ich wurde unerwartet schwanger, aber die Freude war trotzdem groß nicht nur bei uns sondern auch Jonas hat sich riesig auf ein zweites Geschwisterchen gefreut.
Ich kann euch nur sagen, dass es natürlich nicht gerade immer einfach ist mir 3 Kinder, aber ich finde eine Familie ist das wichtigste was man hat. Ich bin überglücklich, dass es so gekommen ist und dass wir nun drei Kinder haben, aber das muss jeder alleine Entscheiden.
Liebe Grüße,
Leandra mit Jonas, Mira und Ella

Gast

Habt Ihr noch genug Platz, Geld und Nerven für ein drittes Kind? ;)

Ja - dafür.
Nein - dagegen.

Gast

@... Ich möchte ja gar nichts das ihr mir sagt ob wir noch ein drittes Kind zeugen sollen, ich möchte nur von ein paar Leuten wissen warum sie sich dafür oder dagegen entschieden haben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilli?

Hey,ich hab hier schon ne PE zur namenssuche unserer Tochter,und möchte euch fragen,wie ihr den NAmen Lilli...

ZN für Nico gesucht ♥

Der EN für mein 1. Kind steht schon fest, der kleine soll Nico heißen, jedoch fehlt uns ein schöner ZN dazu...