ZN für Nico gesucht ♥

Gast

Der EN für mein 1. Kind steht schon fest, der kleine soll Nico heißen, jedoch fehlt uns ein schöner ZN dazu, ich bitte um Vorschläge!
Danke :)

Alles Liebe,
Marcella, Clemens und Baby

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure ganzen Vorschläge!

Am besten gefällt uns bis jetzt:
Nico Amadeus
Nico Jonathan
Nico Samuel
Nico Leander
Nico Laurence
Nico Leonard
:))

Vielen Dank .. Ihr könnt diese Namen bewerten oder neue Vorschlagen..

Gast

würde was langes nehmen zu dem kurzen EN, z.B. Nico Alexander oder wie hier schon vorgeschlagen Nico Valentin

Gast

huhu

wie wäre es mit

Nico Elias
Nico Lucian
Nico Phineas
Nico Amadeus
Nico Lukas

lg

Gast

Nico Valentin finde ich schön :)

Gast

Wie wäres denn mit Nico Julien?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei der Namenssuche

Hallo! Mein Name ist Luzia (27). Mit meinem Partner Samuel (29) habe ich zwei Töchter Felica Lioba (4) und ...