Spitznamen zu Jason, Leyla & Nissa

Gast

Hallo
ich bin Leyla und hab zwei Geschwister. Jason & Nissa. Ich und die anderen zwei brauchen einen Spitznamen. Für Jason hätte ich Jasi(Dscheysi), für Leyla garnix und für Nissa Nissi, Nis oder Sassa.

Trozdem freue ich mich auf Spitznamen für Jason, Leyla & Nissa

Antworten

Gast

Das soll natürlich Jason,nicht Justin heißen!!!
Und statt Jus,Jas!!
=Dschäs!

LG Laura#

Gast

Justin:Jus,Jessy,Joe,J(Dschäi)..
Leyla:La,Ley,Ly(Laj),Ley(Lej),Eyla..
Nissa:Ni(Naj),Issa,Nissi,Niss..

LG Laura#

Gast

Jas/Jazz hätte ich ungefähr "Dschäs" ausgesprochen, wie Jazz als Musikrichtung halt.

Gast

Erstmal danke!
@Meggie
Lala geht nich weil meine BF Lala genannt wird. Ley gefällt mir auch nicht und Leya ist so geht nicht da meine Freundin Leah heißt.
Bei Jason ist die Frage wie du Jas/Jazz aussprechen würdest.
Bei Nissa gefällt mir Sasi.

@Vielleicht
bei Leyla nur LeyLey.
bei Jason nur Jayz(Dscheys).
bei Nissa nur Nisi.

LG

Gast

Leyla - Lala, Ley, Leya, ...
Jason - Jas/Jazz
Nissa - Nissan, Nini, Sasi, ...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fehlgeburt!!!

Als wir vor fünf Jahren festgestellt hatten, dass mein Freund nicht zeugungsfähig ist, wollte ich eine küns...

4.Kind - Namen bewerten

Ich habe hier schon eine PE eröffnet, leider habe ich keine Rückmeldungen mehr bekommen. Wir würden uns fre...