Lauras# Plaudereckchen!

Gast

Hey seit ihr zwischen 10 und 12 Jahren? Habt ihr bock zu plaudern? Seit ihr gut drauf? Dann seit ihr hier in meine Plauderecke richtig!

Antworten

Moderator

Immer noch geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Hallo Laura,

worüber möchtest du gern plaudern

LG; Antonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucy und Lynn sind da.

Hallo ich Thomas und meine Frau Sonja haben Nachwuchs bekommen. Es wurden Zwillinge und dann noch zwei Mädc...

Wann kommt das Jugendamt?

Hallo, mein ET ist der 22.04. und ich habe gehört, dass nach der Geburt irgendwann das Jugendamt vorbeikomm...