Wir brauchen eure Hilfe! (4)

Gast

Hey Leute!

Danke für eure lieben Bewertungen und Kommentare: Ihr habt uns sehr geholfen!!!
Es steht nun fest: Unser wird OSKAR heißen!
Bei den Mädchen konnten wir zum Glück 2 Namen aussortieren!
Übrig geblieben sind:

Madita
Emma

Viele sagen (was gewiss auch stimmt), dass Emma ein sehr häufiger Name ist. Bei uns ist der Name Emma nicht sehr verbreitet. Bitte nehmt das in eure Bewertung hinein!
Vielen Dank
Helena,Willi und Oskar/? :)

Antworten

Gast

Echt schwer zu sagen. Ich glaube ich würde Madita nehmen.

Gast

Madita finde ich viel besser. Emma ist ein in letzter Zeit ein viel zu oft vergebener Namen. Madita ist etwas besonderes.

Gast

wie wäre es mit einem Doppelnamen?

Gast

Vielen Dank für die bisherigen Meinungen! Wir wären euch trotzdem super dankbar, wenn ihr noch eure Meinung hinterlässt!!!!! Wir wollen eigentlich nicht, dass mit der Haarfarbe machen, denn wir beide haben helle Haare.
Helena,Willi und Oskar/?

Gast

Eindeutig Emma :) Ich kenne ehrlich gesagt keine einzige Emma, bei uns gibt es ihn also auch nicht oft.

Gast

Ich bin eindeutig für Madita=)

Gast

Ganz klar Madita. Emma ist wirklich sehr schön, aber Madita ist einfach traumhaft! :)

Gast

ich würde es genauso machen wie du carina, nur genau anders herum!
Aber vlt. klappt dies auch nicht, weil z.b. mein bruder hatte bei der geburt schwarze haare und nun hat er blonde... also kp...
ich mag den namen Madita eigentlich nicht so sehr, aber er ist selten und so und würde finde ic sehr gut passen.

Gast

Ich finde Emma schöner.

Gast

Ich würde nach der Haarfarbe urteilen. Wird das Baby eher dunkle Haare haben( braun, schwarz)? Dann würde ich Madita nehmen, denn ich stelle mir eine Madita dunkelhaarig vor. Hat die Kleine aber hellere Haare (also rot oder blond) würde ich Emma nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit 19 zwei kinder

Hallo,ich heiße Silvana und habe 2 Kinder.Ist das übertrieben mit 19 zwei Kinder zu haben??