Lisbeth/Liesbeth ???

Gast

Was sagt ihr zu den Namen ???

Antworten

Gast

Im Mittelalter wohl eher, aber im jetzigem Zeit??? Macbeth, Lizbeth, Elizabeth, ist jedermann Sache, nichts für mich

Gast

gefällt mir überhaupt nicht. Nimm doch Elisabeth, dann kann man sie immer noch Liesbeth nennen, wenn es denn unbedingt sein muss.

Gast

Ich bin für Lisbeth oder Lizbeth mit z, mit ie schaut es ein bisschen komisch aus..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ab wann in den Gehfrei

Ab wann darf ich mein Kind in den Gehfrei setzen? Das ist bei Spielzeug ab 6 Monaten, aber darf ich es auch...

Harry-Berds Fan seite

Hallo an alle Harry-Berd FANS Ich bin der Harry-Berd wenn ihr Fans von mir seid dann schreibt doch einfach ...