geschwisterchen für lahja(2) und ljubica(2)

Gast

Hallo.Ich bin im 7. monat schwanger.Über den namen haben wir uns zwar einige gedanken gemacht aber entscheiden können wir uns nicht.Es wird übrigens ein junge.
Wie findet ihr:
Milan
Neven
Marko
Milo
Predrag
Malo
Tijan
Aleksandar
bitte bewertet die Namen mit schulnoten(1-6)
Hvala
schöne grüße Dragica und Peter mit lahja,ljubica und dem kleinen

Antworten

Gast

Wow wie glaubwürdig!
Du bist 19 & bekommst bereits das dritte Kind.
Zudem sind die Namen total doof & klingen sehr erfunden.
Und das soll man dir glauben???

Gast

Hallo ich bewerte mal
Milan 6
Neven 3
Marko 1++
Milo 4
Pedrag 3
Malo 3
Tjan 2
Alexandar 1++
Alles liebe

Gast

Draga! Neven, Milan i Aleksandar sind Top. Hoffe, du hast dich für einen dieser Namen entschieden.

Gast

Entschuldige, meine Tochter ist er
1 Jahr alt, sie wird im Oktober 2 Jahre.
Liebe Grüße,

Gast

Dobar dan Dragice!
-Marko
-Aleksandar
sind sehr schön.

Liebe Grüße, Klara
mit Valentina(2) =)

Gast

Kommst du aus Slownien???
Milan 2
Neven 3-
Marko 2 Marco wäre eine 1/2
milo 1 süßer name
Predrag ich finde den namen sehr schön aber viele können den namen nicht aussprechen 4
Malo 1 wie milo süßer name
Tijan 4
Aleksandar gibt es nicht so oft aber alexander zu häufig 5
Ich finde milo,malo,marco und milan schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verweis!!!!!!!!!!!

Heyy ich bin von der schule geflogen weil ich zu meiner directorin blöde kuh gesagt habe weil ich wütend wa...

Mia-Lara???

Hallo, ich bin Leana, ich bin 32 und habe schon 3 Kinder: Jana-Marie (12), Lea-Sophie (9) und Luca-David (4...

Es werden drei!

Am 13.03.11 sollen meine Drillingsmädchen per Kaiserschnitt geholt werden. Nun suche ich Namen die eher ara...

Bitte Bewerten!

Guten Abend! Ich bin Aylin und werde voraussichtlich am 22.07 Mutter. Das Geschlecht wollten wir nicht wiss...