Ab wann in den Gehfrei

Gast

Ab wann darf ich mein Kind in den Gehfrei setzen? Das ist bei Spielzeug ab 6 Monaten, aber darf ich es auch schon mit 5 Monaten benutzen?

Antworten

Gast

Am besten NIE!

Gast

Gehfreie sind sehr gefährlich und auch nicht sinnvoll, egal ob mit fünf oder zehn Monaten.

Claudia

Gast

Ich habe mal gelesen, die Krabbelphase sei für die Entwicklung der Babys sehr wichtig und sollte nicht übersprungen werden. Ich würde das Ding auch nicht benutzen.

Gast

Wie Nina schon sagte,würde ich mein Kind auch nie in einen Gehfrei setzen.Die Dinger sollten sogar verboten werden.Vor allem was soll das bringen mit 5 Monaten?Lass dein Kind doch bitte noch etwas Baby sein.

Gast

Ich würde ao ein Teil überhaupt nicht benutzen, da sie total gefährlich sind (weil die Kinder sich damit viel zu schnell bewegen und dadurch schon sehr viele - auch tödliche- Unfälle entstanden sind) und auch nicht gut sind für den Aufbau der Muskulatur. Die Kinder lernen dann meist erst sehr viel später richtig laufen.
Es wird dir auch jeder Kinderarzt davon abraten, erst recht, wenn das Kind noch nicht mal sitzen kann.

Gast

Mein Sohn saß mit ca.7 Monaten erst in seinem Gehfrei.Man sollte es erst benutzen,wenn das Kind sitzen kann

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen die auf -ie Enden

Ich suche einen ZN für meine Tochter, welcher auf -ie Endet und auf keinen Fall mit A beginnt, da dies nich...