Eine Menge Kinder und eins...

Antworten

Gast

Hallo! Ich erwarte ebenfalls bald (in ca. 2 1/2 Wochen) mein 6. Kind!

Aus deinen Vorschlägen gefällt mir sehr gut Charlotte, Hannah und Anna, sowie Leon, Nico und Lukas.

Meine eigenen Kinder (nur Töchter ;-)) heißen Carina, Amelie, Theresa, Nathalie, Kathrin und Marion (Bauch).
Meine Neffen (damit auch ein paar Jungennamen dazukommen) heißen Maximilian David, Adrian, Oliver, Julian Tobias und Florin (ja, ohne a) Elias.
Vielleicht gefällt dir ja auch einer dieser Namen!

Lg, Sabina

Gast

Habe noch etwas vergessen.. außerdem finde ich für einen Jungen Leon Gabriel und Lukas Konstantin wunderschön! LG :-)

Gast

Leonie - ganz schön
Charlotte - schön aber würde für mich nur als Zweitname in Frage kommen; außerdem würde ich das "e" nicht mitsprechen
Leon - auch wenn der Name in letzter Zeit oft vertreten ist finde ich ihn schön und würde mich davon nicht beeinflussen lassen
Nico - gefällt mir nicht
Hanna/h - ganz schön; ich würde ihn Hanna schreiben
Liana - gefällt mir nicht; ich finde Lenia schöner
Lukas - ganz schön
Henning - gefällt mir nicht
Anna - ganz schön und vorallem zeitlos
Linnea - viel zu modern; der Name klingt gekünstelt
Levi - der Name sieht irgendwie unvollständig aus; außerdem denke ich immer an Lewis Straus
Tim - geht so

Kombinationen die ich schön finde sind:
Lenia Charlotte, Hanna Charlotte und Anna Charlotte

Gast

Finde Henning, Levi und Charlotte super. Jedoch ist Linnea für mich eine Halbfettmargarine. Leon und Nico finde ich ebenfalls ganz schrecklich.

Wie wäre es noch mit Henrike, Mathis und Malin.

Gast

Leonie 1-sehr schön
Charlotte 3-ein bisschen altmodisch
Leon 4-zu häufig
Nico 3-auch zu häufig
Hanna/h 2-schön
Liana 2-hab ich noch nie gehört, klingt gut
Lukas 4-zu häufig
Henning 6-schrecklich
Anna 3-Anne wäre besser
Linnea 2-gefällt mir
Levi 1-schöner jüdischer Name
Tim.

Gast

Leonie 5-ZU OFT
Charlotte 3- CHARLOTTA GEFÄLLT MIR BESSER

Leon 6-WÄRE EIN ABSOLUTER FEHLTRITT
Nico 2- ABER AUCH ZU OFT
Hanna/h 2-BITTE MIT "H"
Liana 3- MIR GEFÄLLT ER NICHT
Lukas 5-ZU OFT
Henning 1-SCHÖN
Anna 2-SCHÖN ABER OFT
Linnea 3-SIEHE LIANA
Levi 3-SIEHE LIANA
Tim. 2-SCHÖN ABER OFT

Vorschläge:
Tara, Merle, Valerie, Alexandra, Janna, Linda, Bastian, Felix, Dorian, Laurenz, Magnus, Marius

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zucchini!

Zucchini! Sprecht ihr das Zuchini oder Zuckini aus? Also mit K oder einem CH???

helft mir

Ich bekomme mein 1.kind es wird ein junge nur ich bin mir noch nicht so mit dem namen sicher es soll ein do...

Suche schöne Namen!

Meine älteste schwester bekommt Ende Dezember ihr erstes Kind und ich darf ihr bei der namenssuche helfen. ...

Nemo?

Wie findet ihr es, sein Kind Nemo zu nennen? Ich bin nämlich im 8.Monat schwanger und finde, der Name hat e...

Erste Tochter!

Wir erwarten unsere erste Tochter und suchen einen Namen für sie. Was haltet ihr von Naima? Wir finden dies...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Funda

Kommentar von Velvet

Ich frag mich warum,hier in diesen Forum bei manchen Türkischen/Arabischen namen irgendwelche Stars stehen ...

Jungenname Gianluca

Kommentar von Thea

Hier kann jeder seine Meinung offen kundtun. Wenn es eine Sache zwischen ihnen und Sommerkind ist, dann tau...

Mädchenname Hannah

Kommentar von from:hannah to:celina

Ich find: Yosefyna am besten. Auf platz zwei wäre: Lizz und auf dem 3. platz: Kleo. lg, hannah