Nia oder Moa für die 2. Tochter?

Gast

Hallo, wir sind Daniel und Konstanze und unsere Kids heißen Lea (5) und Tom (2 1/2)
. Jetzt kriegen wir in ca. einem Monat wieder ein Mädchen und es soll wieder einen 3-Buchstaben Namen bekommen. Wir können uns aber einfach nicht zwischen Nia und Moa entscheiden. Könnt ihr bitte schreiben, welchen Namen ihr besser findet!
Danke schon mal
LG Daniel & Konstanze

Antworten

Gast

Danke für eure Kommentare.
Wir haben uns entschieden. Unsere Kleine wird Nia Jana heißen.

GLG Daniel & Konstanze mit Lea Anna, Tom Leon und bald Nia Jana

Gast

@alle, die was geschrieben haben
Danke für eure Meinungen!
@Sophie
Ja, unsere Kinder haben ZN.
Lea Anna
Tom Leon
Nia oder Moa Jana

Schreibt noch mehr Meinungen!

Gast

Ich würde auf jeden Fall Moa nehmen. Bei Nia denkt jeder gleich an Mia. Außerdem finde ich Nia nich besonders einfallsreich...
Mia
Lia
Pia
Sia
Ria
Tia (gibts den namen?)
Nia usw. ist doch alles dasselbe...

Gast

Wie findet ihr denn noch MIA?
Fände ich noch einen Tick schöner als Nia.
Haben eure Kinder ZN?

Gast

Ich wäre ganz klar für NIA. Moa hört sich neben Lea und Tom zu ausgefallen an.
Ich kenne übrigens keine Nia, kann also nicht bestätigen, dass der Name so häufig geworden ist. Die Namen der anderen beiden sind ja auch nicht gerade selten, daher würde ich auch keinen richtig seltenen Namen für das 3te Kind suchen.

Gast

Ich wäre ganz klar für Nia. Da meine Tochter (wird 5) auch diesen schönen Namen trägt. Allerdings wird er bei uns immer häufiger. (Kenne noch zwei Nia´s)
Moa ist auch sehr schön- hab ihn bisher auch noch nie gehört.


LG
Selina mit Mick und Nia

Gast

Äh, wir wissen auch nicht warum es die nun 2-mal gibt. Benutzt bitte diese hier!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schönster Name

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Bianca Samira Denise Laura Kathrin Bitte auch mit Begründung

Der Name Seda

Haloo..weiß jmnd ob es den Namen auch wircklich im Russischen gibt?und wo?(russen wissen das bestimmt)

seltene Namen

Suche seltene Namen,die jedoch nicht zu schwer zu schreiben sind und einen schönen klang haben sollen mir g...

Name mit schöner Bedeutung

Hallo, wir suchen für unsere erste Tochter einen Vornamen mit einer tollen BEDEUTUNG. Wir wählen den Namen ...

Wir bekommen Nachwuchs.

Hallo. Nach unseren Kindern Leonor Alicia (5) und Saira Josephine (2) erwarten wir unser drittes Kind, ein ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tarek

Kommentar von Tarek

Tarek ibn Ziad war ein arabischer Feldheer der zu der damaligen Zeit bei Gibraltar (Jabal al Tarek) nach sp...

Mädchenname Saya

Kommentar von Laila

@Andrea: Ja, du hast Recht! Mir wird das zu kindisch. Aber wie die beiden mit Anita umgehen oder wie auch i...

Mädchenname Ilayda

Kommentar von Sandra @ Helen

....kann ich gar nicht verstehen....ich finde den namen superschön....und ich finde es hat gar nix mit ,,ih...