Wie findet ihr den Namen Regina?

Gast

Hilfe!
Welchen Namen soll ich für mein Kind wählen? Irgendwelche Vorschläge?
Ich wäre dankbar.

Antworten

Gast

Finde ich schön solange der Italienisch oder meinetwegen Englisch gesprochen wird. Sonst auch ok, aber was langweilig.

Gast

Hallo Sara-Maria,
mir gefällt Regina ganz gut. Er ist sehr zeitlos, hat eine schöne Bedeutung und er ist ziemlich individuell, man kann ihn also nicht so leicht mit anderen Namen verwechseln.
LG, Leonie

Gast

Der Name Regina hat mir schon immer sehr gut gefallen. Er ist ein eindeutig weiblicher Name und immer noch sehr beliebt. Angst davor, dass er altmodisch ist oder nicht zu den zur Zeit so populären englischen Namen passen könnte, braucht man auch nicht zu haben, denn in Amerika wird der Name auch gerne vergeben, ist dort auch eindeutig weiblich und klingt so ähnlich wie 'Ridscheina'.

Gast

Hallo,
Ich finde den Namen Regina nicht so schön. Er klingt etwas altmodisch...
Wie wäre es mit Jasmin?
LG, Sarah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo,ich bin 28 und kriege mein erstes Kind.Könnt ihr bitte die Namen bewerten. Mädchen: Nadine Nadina Nad...

HILFE!

Ich bin clarissa, 15, und SCHWANGER! ich habe mich entschlossen das kleine zu behalten, aber wie soll ich d...

Lena,lisa,leonie und ???

Hallo vielleicht kennt ihr mich noch,ich bin Nele und war ihr letzten Herbst sehr oft.Jetzt bin ich mit mei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Louisa

Kommentar von Claire

Ich finde nicht, dass Louisa wie eine blonde Puppe klingt - ich finde, es klingt sehr schwungvoll !! Und ni...

Mädchenname Anja

Kommentar von Anja 11

Ich habe von einer weile geschrieben, und als ich plötzlich meine Komentare wieder Lesen wollte, waren sie ...

Mädchenname Morgana

Kommentar von Fay Morgana

Ich mag den Namen Morgana. Mein Name bedeutet Die Fee Morgana und das find ich eigentlich klasse, denn ich ...