Hoffentlich bald eine eindeutige Entscheidung...!

Gast

Hallo zusammen!

Hier unsere 3. und letzte Plauderecke.
Heute in 3 Wochen haben wir den Termin und wir sind schon gespannt auf unsere Kleine:).

Erstmal wollen wir uns bei allen bedanken, die uns bis jetzt geholfen haben, einen Namen für unsere Kleine zu finden.
Nun haben wir noch 6 Namen auf unserer Liste, von denen wir uns auf einen einigen müssen.
Es wäre echt lieb von euch, wenn ihr uns die Namen bewerten könntet und den Favoriten rausschreibt:)!!!


Vielen Dank nochmal im Vorraus:)
Sofie und Manu

Antworten

Gast

Wir haben uns für IDA MARIE entschieden, hoffentlich ist sie bald da. Wir sind schon ganz gespannt auf unsere Kleine:).

DANKE:)!!!
Wir melden uns wieder wenn sie da ist!


Liebe Grüße Sofie und Manuel

Gast

Wir haben jetzt (leider) einen "Grund" gegen Ena Rosalie: Eine Bekannte von uns hat diesen Namen heute Mittag ihrer Tochter vergeben.

Und wir haben jetzt nur noch 2 Namen auf unserer Liste:
Ida Marie und
Emi Charlotte.


Welchen Namen würdet ihr vergeben?
DANKE für alle Komentare:)!!!

Gast

Danke für alle Komentare!

Von einer Bekannten haben wir noch den Vorschlag
ENA ROSALIE bekommen. Wie findet ihr diesen Namen?

Sonst ist unsere
Nr.1 Ida Marie
Nr.2 Ava Josephine
Nr.3 Lou Amalia
Nr.4 Emi Charlotte


Sollte Ena Rosalie noch rein?



LG Sofie

Gast

Ich bin für Ava Josephine, aber bitte deutsch ausgesprochen.
Ena und Lou gefallen mir gar nicht, Emi und Tea mag ich nur als Emmy und Thea. Ida Marie finde ich etwas langweilig.

Andere Vorschläge: Ada, Ana, Aya, Aja, Amy, Awa, Asa, Ase, Bea, Cay, Dia, Dea, Ela, Eda, Ena, Eni, Ewa, Eos, Era, Eve, Evi, Evy, Fia, Fay, Fey, Feo, Gil, Hoa, Ivi, Iny, Ike, Iga, Isa, Ida, Iva, Ina, Ima, Ila, Ira, Joy, Joa, Jia, Kim, Kea, Kia, Kai, Kay, Kye, Lia, Lea, Lua, Lyn, Lin, Liv, Lil, Luz, Mae, Mag, Meg, May, Mia, Mie, Moa, Mya, Mea, Nia, Noa, Nea, Nur, Oda, Ola, Oya, Pia, Pam, Pat, Pua, Ria, Rea, Sia, Soe, Soi, Sue, Siv, Sif, Sky, Sol, Sri, Tia, Tea, Uda, Ute, Uta, Uma, Una, Uli, Vee, Xea, Yvi, Yva, Zea, Zoe, Zoi, Zia

Lg Leonie

Gast

Ida Marie ist bei weitem der Schönste von allen!

Gast

Ava Josephine 3/4
Ena Catharina 4/5
Emi Charlotte 3/1
Lou Amalia 4/1
Ida Marie 1/4
Tea Victoria 5/5

Ich fände Ida Charlotte ganz toll !

Gast

Ava Josephine 5.
ENA Catarina 4
EMI Charlotte 2
Luo Amalia 4
Ida Marie 1
Tea Victoria 4
1. Ida
2. EMI
3. Lou
4. Tea , ava und ENA

Gast

1. Ida Marie
2. Tea Victoria
3. Lou Amalia
4. Emi Charlotte
5. Ena Catharina
6. Ava Josephine

Gast

1. Ida Marie (passt am besten zusammen)
2. Emi Charlotte
3. Ava Josephine
4. Ema Catharina
5. Lou Amalia
6. Tea Victoria

Gast

1. Ida Marie
2. Ena Catharina
3. Emi Charlotte
4. Tea Victoria
5. Ava Josephine
6. Lou Amalia

Gast

Sorry, wir haben ganz vergessen die Namen zu nennen, hier kommen sie:

Ava Josephine
Ena Catharina
Emi Charlotte
Lou Amalia
Ida Marie
Tea Victoria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fünftes Kind - Namenssuche!

Guten Abend, wir sind eine Großfamilie aus Niedersachsen und erwarten unser fünftes Kind. Das Geschlecht so...