Suche Namen für meine Zwillinge!

Gast

Die beiden kleinen Mädchen, deren ET am 23. 03 ist, suchen schöne Namen!
Jeweils ein E- und ein ZN stehen schon fest.
Also, Zwilling 1:
Ariana ?
Zwilling 2:
? Marie

Ich würde mich über Vorschläge zu E- und ZN freuen.
Lg, Julia mit Felix Alexander (3)

Antworten

Gast

Wie wärs mit:
Ariana Victoria
Ariana Luisa
Annina Marie
Ariana Konstanze
Nora Marie
Luisa Marie (da fände ich es mit Bindestrich besser: Luisa-Marie)
Elisa Marie
Flavia Marie
Felina Marie
Clara Marie

Bei Marie als ZN fallen einem sehr viele Möglichkeiten ein, mit Ariana einen ZN zu kombienieren ist deutlich schwieriger!
Ich finde Alexia und Alexander sind aber doch etwas zu ähnlich!
Viel spass nochh beim suchen, LG Annika

Gast

Ich fände
Ariana Marie und Leona Alexia gut
so hätten sie auch untterschiedliche Anfangsbuchstaben
oder
Ariana Sofie und Leona Marie
würden auch passen

Gast

Ich fände Alexia Marie und Ariana Leona am besten. Alexia Marie ist wunderschön. Anstatt Ariana Leona würde ich vielleicht Ariane Leona, Ariana Leonie oder Ariana Leonor nehmen. Ich finde es persönlich besser, wenn der EN und der ZN nicht auf dem gleichen Endbuchstaben enden.
LG Cosima.
Schau doch mal in meiner PE vorbei.

Gast

Alexia Marie und Ariana Leona
oder
Alexia Leona und Ariana Marie

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Bei dem ersten Zwilling ist Ariana der EN, bei dem zweiten ist Marie der ZN.

Gast

Sind Ariana und Marie die ZN oder EN?

Gast

Ach ja, Alexia und Leona gefallen uns sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Full House?

Was haltet ihr von dieser Serie? Ich finde sie sehr lustig ( schon seit es sie gibt), und bekomme nun Zwill...

namen...

Meine Zwillinge werden, wenn es jungs werden, KIAN EMANUELE und AARON EMILIO heissen. wie findet ihr das? h...

M-Namen dringend gesucht!

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Matteo(14), Mika(11), Marlon(6), Maria(5) und Malte(3) bekommen wir nu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Inga

Kommentar von Sven

Inga ist ein hübscher, seltener Name. Müssen ja nicht gleich 6 Kinder angerannt kommen, obwohl mann nur ein...

Mädchenname Femke

Kommentar von femke

Also ich heiße auch femke, was für eine Überraschung^^(mit langem e) und ich hab gehört des das auch ein ju...

Jungenname Aleksa

Kommentar von Svjetlana

Abkürzung von Aleksandar (Alexander) und ist bosnisch, bulgarisch, jugoslawisch, kroatisch, mazedonisch, ro...