Bitte Namen bewerten für meine Tochter

Antworten

Gast

LUNA oder LIVIA :**

Gast

Ich finde Livia ganz toll! Wollte meine erste Tochter Livia Eve nennen, habe aber drei Söhne!
Alles Gute für Euch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Mir gefallen aus deiner Liste Livia, Emilia, Sofia, Malin und Melina am besten. Alles Gute für dich und die Kleine!!! :)

Gast

Ich machs kurz..mir gefallen

Malin
Sofia
Emilia
Mia
Fiona

der rest ist nicht wirklich schöm

was unten zu Sofia geschrieben wurde kann ich bestätigen...meine Nichte heißt Sofia und ich habe ihr schon einige Sachen gekauft aus dem disney store. gibts bald auch in de...

Gast

Am I doing tomorrow.

Gast

Malin - 1 wunderschön
Fiona - 2
Finja - 2
Lennja - 3
Melina - 3
Mia - 3
Alissa - 3
Emilia - 1
Sofia - 1 noch schöner sophia
Chiara - 4
Luna - 1
Talina - 2
Shari - 6
Lynn - 5
Vivienne - 6
Fabienne - 6
Xenia - 4
Livia - 2

Gast

Malin - 5
Fiona - 1
Finja - 3-
Lennja - 5
Melina - 4
Mia - 6
Alissa - 6
Emilia - 2
Sofia - 1-2
Chiara - 1
Luna - 2-3
Talina - 4
Shari - 6
Lynn - 5
Vivienne - 6
Fabienne - 5
Xenia - 2
Livia - 1

Lg

Gast

Malin 2
Fiona 4
Finja 3
Lennja 5 Leni 1
Melina 2
Mia 4
Alissa 5
Emilia 4
Sofia 3
Chiara 5
Luna 2
Talina 5
Shari 6
Lynn 1
Vivienne 2
Fabienne 2
Xenia 6
Livia 3

Gast

Malin 5
Fiona 1
Finja 3
Lennja 4
Melina 1
Mia 3
Alissa 4
Emilia 2
Sofia 3
Chiara 2
Luna 2
Talina 5
Shari 5
Lynn 5
Vivienne 3
Fabienne 2
Xenia 5
Livia 1

Gast

Malin 1-2 gefällt mir sehr gut
Fiona 3 naja, aber vergebbar
Finja 6 grausig
Lennja 6 siehe finja
Melina 4 nicht mein geschmack, aber vergebbar
Mia 3 auch ganz ok, wäre mir aber zu kurz
Alissa 3 siehe melina
Emilia 1 sehr schön
Sofia 1+ wunderschön..übrigens mit f viel moderner und es gitb Sofia The First, die neue Disneyfigur, da werden die Kinderaugen leuchten! Googel mal! Wäre doch schade, wenn Du das wegen dem ph nicht kaufen könntest
Chiara 4 nee
Luna 3 nicht unschön, aber eher ein tiername
Talina 6 nee
Shari 6 nee
Lynn 3 geht
Vivienne 4
Fabienne 4
Xenia 5, klingt nach hexe
Livia 6, nee

Nimme Sofia oder Emilia!

Gast

Hey! :)

Malin 1+
Fiona 2
Finja 2
Lennja 3
Melina 2
Mia 1
Alissa 3
Emilia 1+
Sofia 2
Chiara 3
Luna 3
Talina 1+
Shari 4
Lynn 2
Vivienne 4
Fabienne 3
Xenia 3
Livia 2

Ich würde mich zwischen Malin, Mia und Talina entscheiden! :)

Alles Gute noch! :)

Gast

Malin 4
Fiona 3
Finja 3
Lennja 5
Melina 5
Mia 5
Alissa 6
Emilia 1
Sofia 3 Sophia 1
Chiara 6-
Luna 6--
Talina 5
Shari 6
Lynn 5
Vivienne 6
Fabienne 6---
Xenia 5
Livia 5 Olivia 1

Emilia, Sophia und Olivia finde ich am schönsten.

Gast

Mir gefallen:
Fiona, Melina, Emilia, Sofia, Chiara, Shari, Xenia und Livia
LG

Gast

Malin 3 - Malou wäre 1
Fiona 1
Finja 1
Lennja 2 - Lenja/Lenia 1
Melina 3
Mia 4
Alissa 3
Emilia 4
Sofia 1
Chiara 1
Luna 2
Talina 5
Shari 5
Lynn 1
Vivienne 4
Fabienne 2
Xenia 5
Livia 2

echt tolle Namen hast du dir ausgesucht :)

Fiona, Finja, Lenja, Sofia, Chiara und Lynn finde ich echt super :)

Lg Leona mit Sofia, Liara, Julius und Baby

Gast

Danke Isla :) dein name gefällt mir auch sehr gut :) ist das dein richtiger name oder nur ne abkürzung ??

Gast

Danke euch beiden. Besonders Samira für die begründung dahinter, echt super :)

Gast

Hallo Sarah!

Hier meine Meinung zu den Namen:
- Malin: Ist echt schön! bis jetzt noch nie gehört aber gefällt mir richtig gut!
- Fiona: Gefällt mir nicht, finde ich hässlich. Wenn, dann Viola!
- Finja: Schöner Name! War eigentlich mal selten, doch er wird von Tag zu Tag häufiger! Besser finde ich Mirja :D
- Lennja: Der Name hat Stil! Finde es mit zwei n schöner! Also bitte nicht Lenya :D
- Melina: Gefällt mir gar nicht! Genauso wie Milena, Melinda, ... Alles nicht schön
- Mia: Sehr bekannt und kurz! Der Name ist schön, aber auf Platz 1 der Vornamen? Würde den Namen nur als ZN verwenden. Lia gefällt mir gut! :D
- Alissa: Damit kann ich mich nicht anfreunden... Alicia wenn dann!
- Emilia: Schöner Name! Mein Sohn heißt Emilio :D Der Name (also Emilia) wird aber immer häufiger!
- Sofia: Viel zu bekannter und häufiger Name! Aber Sofia ist viel schöner als Sophia :D
- Chiara: Nein! Vor allem die Abkürzung Kiki geht gar nicht... Tiara ist schön!!
- Luna: Den Namen finde ich spitze! Louna gefällt mir sogar noch besser :D
- Talina: Nee... sorry, aber der Name ist auch hässlich. Tanisha ist ok, aber bitte nicht Talina!
- Shari: genau das gleiche... selten, aber nicht schön!!!
- Lynn: Lynn ist okay, Linn ist super!! Ich finde, dass Lynn / Linn der beste ZN ist!
- Vivienne: Der Name 8 Buchstaben, aber nur 4 verschiedene. Das ist nicht schön! Wenn du diesen Namen nimmst, dann bitte Vivien! Aber schön ist alles nicht.. :D
- Fabienne: schrecklich...
- Xenia: Sry, aber der Name geht gar nicht!!! :D
- Livia: TRAUMHAFTER NAME! wunderschöön! :D

Also: Am schönsten finde ich Malin, Emilia und Livia :D

Liebe Grüße, Isla!

Gast

Ich bewerte mal deine Liste:

Malin 1+ selten und schöner Klang des Namens!
Fiona 2+ gefällt mir auch sehr gut, ist ein zeitloser Name!
Finja 2+ schaue Fiona (selbe Meinung!)
Lennja 3+ Lenya 2 gefällt mir auch sehr gut, kenne auch keinen der so heißt!)
Melina 4 ist leider nich so mein Fall!
Mia 4- gefällt mir zwar nicht schlecht, aber der Name ist einfach in jeder Kindergartengruppe mindestens 2 mal vertreten!
Alissa 2+ gefällt mir auch Richtig gut, so heißt meine Nichte!)
Emilia 2 geällt mir auch sehr gut! Als Zweitname eine 1+.
Sofia 3+ Sophia 2 aber auch etwas häufig!
Chiara 3 Kiara 2---
Luna 5 kenne nur Hunde mit de´m Namen!
Talina kenne ich leider nicht klang wäre bei mir ne 4
Shari 5 mag den Namen nicht!
Lynn 2 gefällt mir auch gut!
Vivienne 4- für ein Baby etwas hart!
Fabienne 4- schaue Vivienne!
Xenia 4 für ein Baby nein!
Livia 3+ dann lieber Lilli 2-


Bei diesen Namen würde es mir persönlich auch schwer fallen!

Ich würde mich zwischen folgenden Namen entscheiden:

Malin
Fiona
Finja
Lenya
Alissa
und Emilia
entscheiden!

LG Samira

Gast

Malin 2
Fiona 2
Finja 2
Lennja 4 Lenya wäre eine 2
Melina 4
Mia 6
Alissa 2
Emilia 3
Sofia 5
Chiara 2
Luna 1
Talina 1-
Shari 5
Lynn 2
Vivienne 4
Fabienne 4
Xenia 2
Livia 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucretia

Hey, mein Freund und ich bekommen bald unser zweites Baby, wir wollen das Kleine Annalisa nennen. Nun ist e...

Jungsmama

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Anette und bin Mama von 5 gesunden Jungs. Ich würde mich gerne mit Mamis ...

Namen für Zwillis

Hallo, wir suchen schöne Namen für unsere Zwillinge, die die gleiche Bedeutung haben, aber nicht den gleich...

namen nach anfangsbuchstaben

Vielen dank für eure vorschläge. in den anderen PE hatte sich niemand mehr gemeldet. ( mädchenname:EN M , Z...