Endlich entschieden! Könnt ihr bitte bewerten?

Gast

Ich habe mich dank eurer Hilfe nun für zwei Namen entschieden.

Ennio Cecilian
oder
Grazia Malou.

Gefallen euch der Jungen- bzw. Mädchenname?

Ennio bzw. Grazia wären die Rufnamen.
Habt ihr eventuell Vorschläge von außergewöhnlichen ZN?
Würde mich über Antweoten freuen!
Daniela

Antworten

Gast

Super Namen, würde sie so lassen!!

Gast

Tolle Vornamen:-)
Ich würde die ZN auch so lassen, aber hier noch ein paar Ideen:
Ennio Fabrice, Ennio Célien
Grazia Noée, Grazia Alice

Gast

Schöne Namen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich find die Namen schön. Auch die Kombi gefällt mir sehr gut. Viel Glück dir!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Junge!!!

Hallihallöchen, ich bin Alea, 23, und bekomme Ende Januar einen Sohn! Nur zwischen den Namen können wir uns...

Bitte bewerten

Könnt ihr die folgenden Namen bewerten? -Tizius (gibt es den Namen überhaupt?) -Corbin -Vinzent Kennt ihr n...

Lee oder Lou?

Hey! Welchen Namen findet ihr schöner? Lee (Li) oder Lou (Lu)? LG, Li.

Vergebbar?

Hallo, ich bin Johanna werde bald zum ersten Mal Mama. Es wird ein Mädchen und es gibt einen Namen, der mic...