Ein Junge!!!

Gast

Hallihallöchen, ich bin Alea, 23, und bekomme Ende Januar einen Sohn! Nur zwischen den Namen können wir uns nicht entscheiden! Zur Auswahl stehen:
Dominik Gabriel
Finn David
Finn Dominik
oder habt ihr noch ganz andere Namensvorschläge? Lieben Gruß Alea

Antworten

Gast

Ich würde ebenfalls Finn David nehmen!

Gast

Ich würde Finn David nehmen. Passt super zusammen und beides schöne Namen.

LG Lara

Gast

Gabriel und David finde ich nicht so toll :-(
Aber Finn und Dominik sind super !!!
Also ich würde Finn Dominik nehmen
LG Sassi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dreimal mama auf einmal

Ich habe mir so sehr ein baby gewünscht und jetzt bekomme ich gleich drei!Es werden zwei mädchen und ein ju...

kaiserschnitt

Habe Große Angst vor der Geburt! Hätte lieber ein Kaiserschnitt ist das wirklich mit Risiko? Oder was meint...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nazli

Kommentar von Yasemin

Hey mica^^ des wird nasli ausgesprochen :D ich finde diesen namen sehr schön =)

Mädchenname Sydney

Kommentar von sydney eliza @ sydney vom 19.6.

Also ich wurde tatsächlich auch nach meinem geburtsort, sydney benannt.... bin ich auch richtig stolz drauf...

Mädchenname Lena

Kommentar von Max

Ich finde den Namen Lena kommt zu oft vor in meiner Klasse gibt es 7 Lena.Meine Freundin heißt zwar Lena ab...