Lee oder Lou?

Gast

Hey! Welchen Namen findet ihr schöner?

Lee (Li) oder Lou (Lu)?

LG, Li.

Antworten

Gast

Also ich finde (um auf das eigentlichte Thema zurück zu kommen) eindeutig LOU schöner:)

@Li, Li♥ und Ulla:
Hört doch mal auf, euch hier über solche Themen zu unterhalten!
Es gibt sicher geeignetere Foren für solche Unterhaltungen!

LG, Sahra

Gast

Aber ulla..dann weiß ich doch gar nicht mehr wer du bist.Stell mir doch einfach fragen,dann kann ich es dir beweißen!

Gast

Zickenkrieg können wir hier nicht gebrauchen.

Gast

Nein..Echte Freunde würden einen nicht faken.. Das ist mir alles zu Scheiße..Ich ändere meinen Namen. Hab kein Bock mehr gefaked zu werden. Ciao!

Gast

Hallo Ulla!Denkst du ich bin die Faker li?!

Gast

Ich nicht! Ich würde dich NIE faken...

Gast

...Wer von euch hat mich geradeben gefaked? Ich werde nicht böse sein..

Gast

@Alle
wenn ihr euch kennt, dann chattet doch einfach & schreibt nicht hier über Kommentare, wo jemand den anderen o./u. sich selber faken kann !?

Gast

Meinst du ich bin nicht die echte li?!?

Gast

Omg, und ich weiß wie man die Herzen macht..-.-

Gast

Wer,ich?!?

Gast

Meine Güte, die Faker-Li faked mich jetzt auch noch! o-o Ich kenne dich nicht...Ich kenne nur die andere Li. Für wie dumm hälst du mich?!?! Wahrscheinlcih bist du Melda. -.-

Gast

STFU.

Gast

Hallo faker li.
Versuchs nich mal mich zu verarschen.Die echte li und ich chatten sehr oft ,und ich kenne sie.
Die echte ist die mit dem herz.HI LI.
Wie gehts Luca? ;)

Gast

ULLA! HI!!

Jeder Mensch weiß wie man kopiert und woher sie die Herzen hat.

Gast

Kopieren!

Gast

Hi Li!
Wie machst du die Herzen hinter deinen Namen?

Gast

Ja klar,zufällig kennst du die gleichen Leute wie ich.Hör doch auf mich zu faken.Ulla hat s doch schon bezeugt!

Gast

Afadfaf Ich heiße nicht in echt Li. Aber hier nenne ich mich Li. Ulla ist mein BFF...-.- Melda auch...

Gast

Ich bin mir sicher,dass du nicht li heißt .Ach und Ulla hat bezeugt,dass ich die echte Li bin.Also hör auf zu faken!

Gast

WTF?!

Ich fake dich nicht...

Gast

Ja,aber es gibt sicher keine 2 Li s!
Ich bin Li und du fakest mich!Hör doch auf damit!!

Gast

...Die ist ja auch nicht von dir..Sondern von mir..O.o

Gast

Hör doch auf mich zu faken!!
Die PE ist nicht von mir!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet diese Namen

Hallo, könnt ihr bitte folgende Namen bewerten? Wäre echt nett! Mädchen: Liv (gesprochen Liff) Linnea Lia G...

Ein Haustier für Kinder?

Guten Abend! Mein Mann und ich haben Zwillinge. James-Benjamin(9)und Jacob-Nicolas(9), die sich nichts lieb...

Hallo,

Passt Smilla Elen zu Greta Lysann und Silas Caspar ??

Lust zu plaudern?

Hallo ich bin Caroline. Ich und mein Mann Joel haben 4 Kinder: Felicia Katharina (8) Louisa Helena (6) Soph...