Fynn-Luca und Zoey-Ayleen bekommen zwei Geschwisterchen!

Gast

Hallo liebe Plaudereckler!
Meine zwei Großen Fynn-Luca(2) und Zoey-Lynn(3) bekommen gleich 2 Geschwisterchen! Ich bin mit Zwillingen schwanger und es werden ein Junge und ein Mädchen.

Ich suche jetzt noch Namen, die zu Fynn-Luca und Zoey-Lynn passen.
Sie sollten wieder 4 Buchstaben haben und der ZN mit L beginnen!

Bei den Jungen gefallen mir schon:
Noah
Noel
Joel
Liam
Leon

Ich freue mich über eure Vorschläge!

Caro mit Zoey-Lynn und Fynn-Luca

Antworten

Gast

Na ja, das hier wird ein Fake sein, denk ich mal...

Gast

Schon mal was vom Mädchennamen Loah gehört ,Rose-Loah finde ich ganz schön
Mara-Lily
Mary-Lucy
Maya-Lena
Anna-Lena (passt ausgezeichnet zusammen)

Noah-Leon
Joel-Luis (das s am ende von Luis spricht man nicht mit aus)

Gast

Oh ich meine natürlich Fynn-Luca und Zoey-Lynn. Habe gerade mit meiner Freundin Ayleen telefoniert.
Entschuldigung

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fake - Ecken

Hallo, ich bin oft hier im Forum und natürlich ist mir nicht entgangen, dass hier viele Leute Fakes erstell...