Tiara Mailina?

Gast

Hallo,
was haltet ihr von dem Namen Tiara Mailina?

Habt ihr Assoziationen dazu, bzw. wie stellt ihr euch ein Kind mit deisem Namen vor?

Antworten

Gast

Unsere Tochter heißt Mailina, wird jetzt 4 jahre alt.
Der Name kommt immer gut an. Die Kombi Tiara Mailina find ich auch klasse.

Gast

Gib mal bei YouTube "TBBT tiara" ein. An diese Szene musste ich gleich denken. ;)

Gast

Tiara ist die Bezeichnung für die Papstkrone, und das ist keine Assoziation sondern Tatsache. Finde ich nicht so passend als Mädchenname.

Gast

Ich habe da schon Assoziationen, eine Tiara ist ein Diadem... Ein Kopfschmuck eben :D weiß nicht, ob ich das so passend fände für ein Kind. An sich klingt das Wort bzw der Name aber sehr schön :) Mailina... Klingt süß! Aber ich fände Malina wahrscheinlich besser!
Liebe Grüße

Gast

Tiara klingt ganz hübsch, Mailina geht so, ist aber vergebbar!
Wie ich mir eine Tiara Mailina vorstelle? Schwarzhaarig, eher dunkelhäutig und total lieb und süß!

Gast

Hey, nein, dazu habe ich keine Assoziationen, ich kenne niemanden der einen der Namen trägt ;)
Ich finde Kiara schöner als Tiara, aber das ist ja geschmackssache!
Ich finde den Namen vergebbar, aber z.B. Kiara Maylin finde ich noch besser ;)

Gruß, ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Fehlgeburt

Nachdem ich mehrere Fehl- bzw. Totgeburten hatte, haben wir uns für eine Adoption entschieden. Unsere tocht...

Eure Kinder!

Ich wollte mal wissen wie groß/schwer ... eure Kinder sind. Name des Kindes: Wie alt ist euer Kind? Wann h...

Dringend Namen gesucht

Hallo Ich bin Lilly 25 und verheiratet seit 2 Jahren mit meinem Mann Johann 27 .Zusammen haben wir 1. Tocht...