Dringender Vornamensvorschlag gesucht

Gast

Erst jetzt haben wir erfahren, dass wir nicht ein sondern 2 Kinder erwarten. Eigentlich haben wir die Namensplanung schon länger abgeschlossen:

Marlon / Sveah

Jetzt plötzlich, völlig vor den Kopf gestossen benötigen wir noch ein Namen... Er soll sich nicht reihmen oder ganz ähnlich klingen... aber die Namen sollen zusammen passen

Ach übrigens... unser Sohn (2) heisst Lennox. Wir verzichten auch einen 2t namen.. der Name sollte also eindeutig weiblich / männlich sein...

Vielen Dank für die Hilfe :-) Cynthia

Antworten

Gast

Hätte mein Schatzi gar nicht so kreativ eingeschätzt.. der kam jetzt noch mit den Namen Matthia und Enya... passt das zu Lennox, Sveah und Marlon ?

Gast

*Finde ich echt toll

Gast

Hallo und herzlichen glückwunsch zum doppeltn glück :)

bei den jungsnamen fallen mir nicht mehr namen ein als sowie so schon dastehen

mädchen :
Sweah ( dinde ich echt toll) &
Elena
Elina
Emilia
Emilie
Emelie
Felicitas
Elina
Elenie/Eleni
Elenia
Alicia
Alina
Aline
Janina
Anina
Janine
Anna
Jula/Jule
Greta
Mila
Milena
Maja
Mara
Ella
Emma
Charlotta/Charlotte
Carlotta
Lotta
Carolin(a)



celia finde ich auch supper toll ( meine tochter heißt auch Celia)
Sweah& Celia hürt sich toll an
lg mira mit celia & baby

Gast

WOW hätte nicht soo schnell mit so vielen tollen Ideen gerechnet... Meine spontanen Favoiten sind Noah Julian Fynn, Julie Celia Felicia jetzt muss ich mal noch Kaspar fragen was er denkt :-) falls wir uns nicht eini werden freuen wir uns natürlich auch über noch mehr weitere Ideen... Jetzt wisst ihr mal welche Namen uns so gefallen... vielleicht werden eure Vorschläge nun noch effizienter.... grüsse von Cynthia und Lennox

Gast

Marlon und Sveah finde ich beide sehr hübsch. Das 'h' beim Schriftbild von Sveah stört mich zwar etwas, weil es ja dadurch nicht mal anders ausgesprochen wird, aber es macht den Namen noch besonderer, was sicher zu Lennox passt.

Wenn es ein Junge und ein Mädchen werden, könnt ihr ja gleich Marlon und Sveah verwenden. Marlon & Sveah mit Bruder Lennox - finde ich super!

Für zwei Jungs könnte ich mir zum Beispiel
Marlon & Jonah
Marlon & Jannis
Marlon & Tizian
Marlon & Emilian
Marlon & Elias
Marlon & David
Marlon & Milan
Marlon & Julian
Marlon & Noah
Marlon & Raphael
Marlon & Romeo
vorstellen,

Für zwei Mädels vielleicht
Sveah & Lovis
Sveah & Nalah
Sveah & Neele
Sveah & Liska
Sveah & Stella
Sveah & Stina
Sveah & Smilla
Sveah & Carla
Sveah & Zara
Sveah & Jara
Sveah & Lilith

Vielleicht ist was für euch dabei.

Liebe Grüße und viel Glück
Lissi

Gast

Hallo Celia ... dein Eigener Name gefällt mir sehr gut.. genau so wie Alexia... Elea gefällt mir auch gut aber ist mir zu ähnlich wie Sveah...Mit den Jungsnamen kann ich leider nicht so viel anfangen ;-) Grüsse Kaspar Cynthia und Lennox

Gast

Wir wissen, dass wir uns damit das Leben selber schwer machen ;.) aber wir wollen das Geschlecht nicht wissen ;-) Mein Schatz ist da sehr traditionell... Das einzige was wir wissen - es sind eineige Zwillige also entweder zwei Mädels oder zwei jungs...

Gast

Hallo werden es zwei jungs oder zwei mädchen ? oder von beidem eins ?

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Vorschläge:

Marlon - Casper
Marlon - Cillian
Marlon - Arthur
Marlon - Oliver
Marlon - Valentin

Sveah - Mila
Sveah - Flore
Sveah - Finja
Sveah - Elea
Sveah - Alexia

Alles Liebe, Célia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Philippa

Ich würde mich über ERLICHE Meinungen zu diesem Namen sehr freuen

Ylvi oder Ylva?

Im Januar erwarten mein Mann Frederik und ich nach unseren Söhnen Nils Frederik (6) und Lars Hendrik (3) en...