Eine Schwester für Kai & Karl - Sie ist da!

Gast

Hallo,

nachdem ich hier von einigen von euch Hilfe erhalten habe, was den Namen meiner kleinen Tochter betraf, bin ich nun überglücklich und verdammt stolz darauf die Geburt der kleinen Prinzessin bekannt geben zu können.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geboren am: 27.05.2013
Geboren um: 23:54 Uhr
Geboren mit: 3000g und 50cm

Vorname: Kristina Louise
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen Dank an alle die Kommentare hinterlassen haben. Letzten Endes habe ich mit meinem Mann nochmal genau nachgedacht und wir haben uns sowohl gegen Kim, Kristin und Karolin entschieden und bewusst den wunderschönen Namen Kristina gewählt, mit dem wir sehr zufrieden sind und der super zu unserer Prinzessin passt!

Ab jetzt kann unser Familienleben mit der neuen Erdenbürgerin beginnen und auch die großen Brüder sind schon jetzt ganz stolz auf die Kleine Maus.

Viele Liebe Grüße sendet euch:
Theresa mit den Rabauken Kai Philipp (8) und Karl Jonas (5) sowie Baby Kristina Louise.

Antworten

Gast

Kristina :'-(

Gast

Kristina Louise ist wunderschön!

Karl finde ich auch super, Kai gefällt mir nicht soo! :)

Gast

Vielen lieben Dank an dich Anne und selbstverständlich auch an dich, Eva! .-)

Gast

Die habe alle schöne Namen und das sage ich echt nicht oft. :)

Herzlichen Glückwunsch :)

Gast

Herzlichen Glückwunch. Kristina Louise ist ein sehr schöner Name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Wie findet ihr folgende Namen für unser kleines Moppelmäusle: Linne,Marthea,Lyneya,Fraya,Tuya-Selen

Franziska zu Patricia?

Hallo alle zusammen! Ich bin Leonie,und mein Mann Björn und ich erwarten noch im Oktober unser zweites Kind...