Meike oder Maike?

Gast

So ich hab gestern gefragt ob ihr Meike/Maike oder Anne schöner findet, und ich habe mich nun für Meike/Maike entschieden :) Nun meine nächste Frage wie wurde ihr diesen Namen schreiben, mit 'ai' oder 'ei'. Und konnte ihr mir bitte auch noch ein paar Zweitnamen vorschlagen, da bin ich nämlich immer noch planlos ;)

LG
Nina

Antworten

Gast

Ich würde Meike, mit -ei- schreiben.

Gast

Hallo,

wie gefällt dir Reika / Raika?
Von Maike/Meike gefällt mir Meike besser, aber auch nur ein bisschen!:)

Zweitnamen:
Alina
Alisja
Amaja (Amaya, Amaia)
Amalia
Amalie
Amara
Amelie (Amely)
Amia
Amira
Amy
Ania
Anina
Camilla
Camille
Clea (Klea)
Cleo (Kleo)
Elea
Eleonora
Ella
Elenia
Elouise (Eluise, Elouis)
Emaly (Emely)
Emma
Felia
Felicia
Fenja
Finja (Finnja, Finya)
Giulia
Jara (Yara, Yaara)
Julie
Juna
Kaja (Kaya, Kaia)
Keira
Kira
Lea (Leah)
Leana
Leila (Laila, Leyla, Layla)
Leja (Leeja)
Lenia (Lenja, Lennja)
Lia (Liah)
Lilia (Lilja)
Lily (Lilly, Lilli)
Lina
Linda
Linnéa (Linnea)
Lira (Lyra)
Livia
Luana
Lucia
Lucie (Lucy)
Luna (Louna, Loona)
Madison
Magdalena
Malia
Malika
Malou
Mandy
Mara
Marei
Marika
Marla
Mary
Mathea
Meira (Maira, Mayra)
Merle
Mey (May)
Mia (Miah)
Mila
Miléne
Milia (Milja)
Mina
Mira
Mirella
Mirén
Noa
Noelia
Noelie
Olivia
Riley
Ruby
Sienna
Sarah (Sara)
Sofia (Sophia)
Stella
Victoria (Viktoria)
Ylvie

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Die NAMEN DES MONATS November brauchen noch Vorschläge!
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1311/33181.php

Gast

Ich würde Meike nehmen.So wird zwar der Name häufig falsch geschrieben aber das macht nichts denn so hat er etwas selteneres.
Einen zweiten Namen finde ich auch überflüssig aber wie wäre es mit Nina?

Gast

Maike
einen Zweitnamen braucht man meiner Meinung nach nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Livia

Ich habe hier den namen Livia schon oft gelesen wie spricht man diesen namen überhaupt aus ? was bedeutet e...

Plaudern!

Hallo ihr Lieben, wer hätte Lust über Familie, Kinder, Namen, Hobbys uvm. zu quatschen? Würde mich freuen!...

Suche m/w EN+ZN

Hallo, ich bin Jasmina und nein, ich bin nicht schwanger :-) Meine beste Freundin dafür und ich helfe ihr e...