David, Felix und Thomas bekommen einen Bruder!

Gast

Doch wie soll er heißen?
Bei Felix (10), David (7) und Thomas (3) war die Namenssuche einfach, doch bei unserem vierten Jungen, wissen wir es nicht.
Wir suchen einen klassischen Jungennamen, der gut zu unseren anderen Jungs passt.
Wäre er ein Mädchen geworden, hätte er Pia geheißen.
Wir freuen uns auf eure Vorschläge.
Renate

Antworten

Gast

Ich finde Lukas, Paul, Jonas, Lasse und Matthias schön
Wären so meine Vorschläge

Gast

Robert
Paul
Daniel
Markus
und
Nicolas gefallen uns sehr gut.
Vielen Dank

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Shareefa?

Hallo ihr lieben, kennt ihr den Namen Shareefa? Und wisst ihr vielleicht welche Nationalität er hat und wel...

Suche Namen für 1.Tochter

Ich suche einen schönen Namen für meine 1.Tochter. ET 3.3. Wie findet ihr: Ylenia Inessa Alea Nisha Yara

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Andromeda

Kommentar von Andromeda

Wer den Namen nicht schön findet, mag vielleicht eher die Koseform Rommie. Erinnert an die TV-Serie Gene Ro...

Mädchenname Jennifer

Kommentar von Jenny

Ich heiß auch Jennifer und ich find den Namen sowas von Schrecklich.. darum tue ich grad für meine Tochter ...

Jungenname Tjard

Kommentar von Olli

Also, mein Sohn T J A R D ist schon 36 Jahre alt und wird von seinen sSchulfreunden immernoch gehänselt. Ic...