Suche m/w EN+ZN

Gast

Hallo, ich bin Jasmina und nein, ich bin nicht schwanger :-)
Meine beste Freundin dafür und ich helfe ihr ein wenig mit der Namenssuche.
Sie hat schon zwei Söhne, Benedikt Alexander (7) und ELias Maximilian (4)...
Das Geschlecht ist unbekannt, aber sie denkt, es wird wieder ein Junge ;-)

Also, ich habe mir schon ein paar Namen überlegt, bitte aber um weitere Vorschläge und vielleicht auch Anmerkungen zu den Namen.

Ach, noch eine Sache, Erstname soll biblischen Ursprungs sein, der Zweitname drei-oder viersilbig...
Und der Nachname ist deutsch, zweisilbig...

Ich habe ein bisschen gesammelt, das kam heraus:

EN Junge
Bendikt (ich weiß, ich weiß, nicht direkt aus der Bibel, aber durch den alten Papst, doch irgendwie damit verbunden??)
Jakob
Raphael/Rafael
Samuel
Timon

ZN Junge
Constantin/Konstantin
Christopher/Christofer
Sebastian

EN Mädchen
Hanna/h
Lea/h
Martha
Miriam/Mirjam

ZN Mädchen
Charlotte
Elisabeth
Rebecca/Rebekka

Meine liebsten Kombis wären wohl:
Jakob Constantin
und
Hanna Elisabeth

Würde mich über weitere Vorschläge freuen!!
Danke im Voraus!! :-)

Antworten

Gast

der ihr sohn heißt benedikt und der wo sie vorgeschlagen hat der name war bendikt nicht benedikt

aber ich glaube es gibt nicht mehr namen

LG Martha

Gast

Ich denke nicht dass sie zwei ihrer Söhne Benedikt nennen will!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zukünftige Tochter

Wenn ich irgendwann mal eine tochter bekomme, wird sie Katie(keyti gespr.)heißen. wie findet ihr das? viell...

Fakes usw.

Hallo. ich finde es schrecklich wie hier sehr viele Menschen meinen, irgendwelche unangebrachten kommentare...