Das Wunder des Lebens begreifen heißt, es selbst in den Händen zu halten ♥

Gast

Was ist ein Kind?
Das,
was das Haus glücklicher,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte kürzer,
die Tage länger,
die Liebe stärker
und die Zukunft heller macht ♥

**************
Am 13.11.2013 um 20:07 Uhr kam unser 3. kleines Wunder zur Welt!
♥-lich Willkommen, LIVIA MATHEA!
**************

Wir, Alissa und Johannes, möchten uns ganz herzlich noch einmal bei euch für die große Unterstützung bei der großen Namenssuche vor ca. 2 Monaten bedanken!
Es fiel uns diesmal sehr, sehr schwer, den passenden Namen zu
finden... eigentlich hatten wir den Namen Mathea festgelegt, es war ein Hin und Her, ob ja oder ob nein, ob Erstname oder Zweitname,...
aber kurz vor der Geburt sind wir auf den Namen Livia gestoßen und er gefällt uns wie kein anderer Name! (ausgenommen natürlich unsere anderen Kinder(: )

Wir sind überglücklich und stolz als Eltern und auch die Geschwister Amira (9) und Luan (2) sind überglücklich mit Livia Mathea.
Besonders wir als Eltern schätzen es sehr nach 3 Fehl-bzw. Todgeburten, was Leben zu schenken bedeutet.

Einen schönen sonnigen Nachmittag wünsche ich allen noch,

liebe Grüße, Alissa und Johannes mit Amira, Luan und Livia Mathea ♥

Antworten

Gast

Danke!

an Wow:
Danke für das Kompliment(: Wir rufen sie meistens nur Livia, jedoch werden wir ihren Zweitnamen immer mit angeben und hin und wieder werden wir ihn auch benutzen! (:

Gast

Tolle Namen haben alle eure Kinder. Herzlichen Glückwunsch zu Livia Mathea. Livia gefällt mir um einges besser als Mathea. Ich habe eure Pe damals gesehen. Werden beide Namen gerufen?

Lg und alles Gute für die Zukunft

Gast

Jedes Kind ist ein Geschenk Gottes!
Gottes Segen im Namen Jesu,
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen zusammen?

Ich erwarte Drillinge. Sie sollen Sven Ole, Malte Eric und Jette Malin heißen, aber passen die namen wirkli...

Linda dreht durch!

Ich halte es einfach nicht mehr aus das hysterische Geschrei meiner 14 Jahre alten Tochter. Nun nach der Ge...

Name für 1.Kind ->Mädchen

Hallo! Ich bin im 7.Monat schwanger und bekomme ein Mädchen. Nur leider haben mein Mann und ich noch nicht ...