Name für 1.Kind ->Mädchen

Gast

Hallo!
Ich bin im 7.Monat schwanger und bekomme ein Mädchen. Nur leider haben mein Mann und ich noch nicht den richtigen Geschmack getroffen und wären sehr dankbar wenn ihr uns Vorschläge schreiben könntet.
Es können auch Doppelnamen sein.

Liebe Grüße !

Katharina

Antworten

Gast

Sollte SofiE 1 heißen, sorry ..

Gast

1. Merle 1
2. Sophie 1
3. Vanessa 5
4. Emma 1
5. Isabella 2
6. Marlene 3
7. Marie 2
8. Lia 4
9. Mira 4
10. Merle Victoria 1

Gast

Danke schonmal für eure Antworten!!

Mein Mann und ich haben die Top 10 eurer Vorschläge zusammen geschrieben.

1. Merle
2. Sophie
3. Vanessa
4. Emma
5. Isabella
6. Marlene
7. Marie
8. Lia
9. Mira
10. Merle Victoria

8&9 sind noch Vorschläge von mir&meinem Mann !!

LG Katharina

Gast

Hallo Katharina :).
Ich finde von Mädchennamen ziemlich schön

Sofia:)/Sofie
Hanna
Marlene
Alisa
Laura
Julia
Emma
Luna
Manuela:)
Ronja
Stella
Leonie
Jana
Milana
Tialda
Nora
Emilia
Maria/Marie
Angela
Valentina
Melanie
Isabella
Patricia
Vanessa
Antonia
Ingrid
Matilda

Meine absolute Traumkombi ist Sofia-Manuela, so wird mal mein Mädchen mit größter wahrscheinlichkeit heißen!? ;) Vielleicht findet ihr aus der aus der Liste noch etwas passendes für euch. :)

Alles Gute & LG!

Gast

Merle

und Merle Victoria

hab ich noch vergessen :)

Gast

In welche Richtung sollen die Namen denn gehen? Modern, klassisch, außergewöhnlich, exotisch...?
Liebe Grüße ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Benötige Hilfe

Hey, ich finde den Namen Eva wunderschön, jedoch ein wenig zu kurz. Kennt ihr schöne, zeitlose Namen wie Ev...

Name für meinen Bruder

Ich bekomme bald einen kleinen Bruder und will meinen Eltern helfen einen Namen zu suchen. Unsere Lieblings...

Ein kleiner Junge!

Hallo zusammen Ich bin Katja und erwarte mein erstes Kind. Mein Mann hat bereits aus früherer Beziehung 3 K...