Emilia oder Amelie ???

Gast

Ich bekomme Ende des Jahres eine Tochter und stehe noch zwischen zwei Namen undzwar zwischen Emilia und Amelie...
Welchen Namen findet ihr besser ???

LG Luisa

Antworten

Gast

Ich finde Emilia wunderschön. Ist klar meine Tochter heißt so. Amelie finde ich persönlich soo schön. EMILIA ist leider ein ziemlicher Modename aber der ist so toll da ist es echt kein Wunder das er immer häufiger wird. Ich würde trotz der Häufigkeit EMILIA nehmen.
LG Jasmin

Gast

Amelie :)

Gast

Ich mag Amelie lieber

Gast

Hallo :-)

Beide Namen sind sehr schön, spontan könnte ich das nicht sagen.
Aber es gibt noch jede Menge Misch-Kombinationen, vielleicht sticht dir da eine ins Auge:

Amilia
Amalie
Amalia
Amelia
Emalie

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Die NAMEN DES MONATS November brauchen noch Vorschläge!
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1311/33181.php

Gast

Amelie gefällt mir etwas besser als Emilia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Greta Marlene?

Hallo, ich bin Sina und im vierten Monat schwanger. Ein Mädchen würden mein Freund Ben und ich gerne Greta ...

Ich brauche einen Namen!!

Hey mein WÜrmchen kommt in ein paar Tagen auf die Welt!! Und ich brauche noch einen Namen!! ICh finde Engli...

Louise oder L(o)uisa?

Ich brauche nocheinmal eure Bewertungen. Würdet ihr eure Tochter eher Louise (Luuuuis) oder Louisa/Luisa ne...

Renée Kiara ist da!!

Hallo! Nach unserem Sohn Daniel Claas (7) und unseren Töchtern Mika-Sophie (6) und Paulette Minka (2) kam n...

ZN zu Taylor ?

Hallo zusammen. Aufgrund der vorigen Plauderecke sind wir nun sicher, dass wir unseren Sohn Taylor nennen w...