Louise oder L(o)uisa?

Gast

Ich brauche nocheinmal eure Bewertungen. Würdet ihr eure Tochter eher Louise (Luuuuis) oder Louisa/Luisa nennen.
Bruder heißt Aaron.

Vielen Dank

Antworten

Gast

Luisa gefällt mir am besten.

Gast

Also ich würde L(o)uisa nehmen, allerdings finde ich LOUISA schöner:).
Meine Tochter heißt mit drittem Namen auch so (--> Maja Josephine Louisa:) ).

Liebe Grüße Sophia und Marc mit Lena, Paul, Maja und Nick:).

Gast

Am schönsten finde ich Luise, wenn er auch so ausgesprochen wird. Und sonst würde ich Luisa nehmen, ohne O.

Gast

Eindeutig LUISA

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Zweitname gesucht

Ich bekomme eine Tochter. Mir gefällt der Name Rachel sehr gut und ich würde sie auch gerne so nennen. Weiß...

Bitte bewerten

Bitte bewertet doch die folgenden Kombinationen: Jonas Tobias Valentin Jonas Valentin Tobias Jonas Elias Va...