Ich brauche einen Namen!!

Gast

Hey mein WÜrmchen kommt in ein paar Tagen auf die Welt!!
Und ich brauche noch einen Namen!! ICh finde Englische und Amerikanisce Namen ganz schön. Er sollte modern und schön sein. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Hoffe ihr schlagt mir ein paar schöne Namen vor!!
LG
Anna und John

Antworten

Gast

Amelie und Jacob sind ganz schön!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt zu Wolf?

Ich würde gerne von euch wissen welche internationalen Namen gut zum Nachnamen Wolf passen. Vill. mit ZN es...