Renée Kiara ist da!!

Gast

Hallo! Nach unserem Sohn Daniel Claas (7) und unseren Töchtern Mika-Sophie (6) und Paulette Minka (2) kam nun unser Schatz Renée Kiara zur Welt. Das Mädel ist lieb und süß und wir lieben es sehr!

Liliane und Justus mit Daniel, Mika, Paulette und Renée

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lana, Enis, Fiken und ??

Hallo, wir sind die Familie Simmel-Lichser, unsere Kinder Lana (6), Enis (4) und Fiken(2) bekommen ein Gesc...

Schwanger!

Hallo, ich bin Karoline und ich bin 24 Jahre alt. Nach dem Abitur begann ich, Psychologie und Englisch zu s...

Alles rund um Namen!

Halli, Hallo! Nein, zur Abwechslung mal keine perverse PE, sondern einfach eine, wo es um Namen geht. Ich m...